Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.08.2007 16:02
RE: Zahnärzte Antworten

was kostet auf gc eine zahnkrone und was kosten implantate ?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 19:07
#2 RE: Zahnärzte Antworten

einfach mal Kostenvoranschläge einholen bei den

Zahnarzt Dr.med.Dr.med.dent Bodo Hermann Tel-928769329

Blue Dental Clinic Jochen Neidlinger Tel.928 778 928

Zahnklinik Dr. Raymond Houth Tel. 928770819

Gruss
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.08.2007 21:31
#3 RE: Zahnärzte Antworten

danke barbara :-)
aber ich wohne in österreich.
aber herzlichen dank für deine bemühung



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 21:43
#4 RE: Zahnärzte Antworten

ich denke man kann sich schon Pauschalangebote holen, nur ob es nachher der Endpreis ist, hängt doch dann individuell ab und an den Gegebenheiten

wenn du günstig oder gar billig Zahnersatz willst, es gibt in Osteuropa genug die sich darauf spezialiesert haben, zum Teil nicht schlechter als in Österreich oder DE
viele Zahntechniker lassen dort schon aus Kostengründen Protesen und Kronen herstellen.Nur wenn es zur Nachuntersuchung oder gar Probleme gibt, ist der eigene Zahnarzt sauer, wenn er es ausbaden muss oder gar nacharbeiten. Mein persönlicher Rat, suche Dir einen guten und günstigen Zahnarzt der dir erstmal einen Kostenvoranschlag macht und dem du vertrauen kannst.

Spare lieber an anderer Stelle, an Gesundheit und Zähnen ist meiner Meinung am falschen Eck gespart.

lieben Gruss Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.08.2007 22:41
#5 RE: Zahnärzte Antworten

Spare lieber an anderer Stelle, an Gesundheit und Zähnen ist meiner Meinung am falschen Eck gespart.

der meinung bin ich auch
nur habe ich schon oftmals die erfahrung gemacht ,dass das teuerste auch nicht immer das beste war. aber meine frage war ob jemand weiß was so eine krone cirka kostet ?]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Brösel Offline




Beiträge: 302

02.02.2010 15:46
#6 RE: Zahnärzte Antworten

Auch auf die Gefahr hin, für doof gehalten zu werden:

Persönliche Erfahrungen mit den Zahnärzten? Ich suche nun einen, um endlich mal wieder meine Beisserchen checken zu lassen. Meine Anforderungen: Suuuuuupervorsichtig (bin da extrem empfindlich), humane Preise, Arzt oder Helferin sollten Deutsch oder Englisch sprechen (ich Blödel kann immer noch nicht gescheit Spanisch).

Ausgerechnet den Zahnarzt meines Vertrauens vermisse ich am meisten.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz