werner , mal linke hand zum GRUß HEBEN :: AUF DEIN FRAGE OB IM CLUB NOCH NET,
HAB ZUR ZEIT KEIEN ZEIT FÜR TREFFS BIN AUF MONTI: IN HOLLAND WÜRDE MICH FREUEN MIT DIR MAL ZU CHATTEN INTERRESITR MICH DER gw CLUß: BIS DENN UND INNER GENÜGEND FLÜSSIGKEIT IM TANK GRUß UDO
Barbara, schönes video..Fährst du auch Bike?? LF und Kratzer Müßen sein Gehört Irgend wie dazu, im leben .. achso und hast du die Goldwing verfolgt..??? gruß udo
Werner , danke fürs angebot, zu großzügig...aber bleib doch zur zeit solo .. nett genmeint ...aber fährt deien frau nich bike? FG udo PS: hab zur zeit pech mit mein Bock .. läuft nur auf 3 Pötte .hast ein tip???woran es liegen könnte ..bin seit gestern früh am schrauben..dachte erst einspritz pumpe LF udo
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.08.07 10:09 ]
ZitatGepostet von 1200 Goldwing 1965 Werner , danke fürs angebot, zu großzügig...aber bleib doch zur zeit solo .. nett genmeint ...aber fährt deien frau nich bike? FG udo PS: hab zur zeit pech mit mein Bock .. läuft nur auf 3 Pötte .hast ein tip???woran es liegen könnte ..bin seit gestern früh am schrauben..dachte erst einspritz pumpe LF udo
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.08.07 10:09 ]
Ups das war gerade ein Klickfehler von mir, Statt zitieren auf editieren gekommen.
Also Udo, da gibt es 1000e Möglichkeiten, warum so ein Zylinder nicht will!
Hat die schon Hydrostößel? Wenn nein stimmen die Ventilspiele? Hat der Zylinder Kompression? Hat die Kerze nen schönen Funken? Ist die Kerze nass? Wenn ja ist es Öl oder Sprit? sind irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche zu hören? Einpritzdüse zu? Ambesten mal tauschen mit nem Zylinder der noch funzt, wenn der dann nicht will dann dann weißt was es ist.... Die Pumpe selbst kann ich mir schlecht vorstellen, die geht bei allen oder bei keinem der Zylinder. das wären so die Dinge die ich zuerst kontrollieren würde. Gruß Koni
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.08.07 10:11 ]
Koni, danke für die tips .... war heute morgen schon in werkstadt,das baby schnurrt wieder . war nur ne reine einstellungs sachen ..syncronisieren ... hat mal so neben bei 2 Grüne .aber was sollst ist es mir wert ..
Gruß udo jetzt geht die party wieder los ....KEEP COOL