So nun ist auch endlich für mich die Zeit gekommen mich zu verabschieden.
Am 26.08. geht endlich mein Flieger auf unsere Insel..
Am 02.09. fange ich meinen neuen Job an.
Ich möchte hier an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken, ihr habt mir hier sehr wichtige Tipps und Ratschläge gegeben. Super das es dieses Forum gibt...
Ein besonderer Dank gilt unserer "Mutter Theresa", meiner Chat-Mama, unserer Bea. Ohne Bea´s besondere Hilfe und Mühe, wäre ich jetzt noch nicht so weit mit meinen Vorbereitungen, auch bei den Erledigungen auf Gran Canaria.
Lieben Dank und viele Grüße auch an meine Chat-Familie, so kann man das schon sagen.. Es war echt eine Super-Zeit mit euch. Da ich nicht weiss wann ich wieder Online sein werde, seid lieb gegrüsst. Ich werde euch vermissen...
Ich freue mich euch auf Gran Canaria endlich persönlich kennen zu lernen!!!
So, also nochmals vielen lieben Dank.
Werde mich mit Sicherheit wieder melden. Und helft auch den, die hier neu im Forum sind, so ihr es bei mir getan habt.....
Liebe Grüße Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
auch ich wünsche dir alle alles gut.. viel glück und erfolg auf der insel..
werde jawohl auch in absehbarer zeit auf die insel kommen um dort zu leben,komme anfang sep.für 14 tage runter um dieses vor zu bereiten..naja du kennst das ja wohnung,job ect..vieleicht sieht man sich ja mal..
na Du hast ja noch eine Woche Zeit mit uns zu chatten... Wir sehen uns am 30. auf der Insel zum Willkommensdrink und keine Sorge, ich lauf nicht weg. &
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
hi, Mario, es ist ein Aschied auf Zeit..... du wirst sicher Zeit finden, dich hier wieder zu melden, wir wollen doch wissen, wie es dir hier ergeht........
also dann bis bald..........hasta luego........ bea
auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute für Dich auf unserer Insel. Ich hoffe, wir sehen Dich hier bald wieder im Forum, aber ganz besonders hoffe ich, wir lernen uns auch bald auf GC persönlich kennen. Halt die Ohren steif und bis bald.
ich hoffe Du bist gut angekommen und kannst nun alles genießen was Du Dir vorgenommen hast. Ich wünsche ganz viel Erfolg und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich möchte mich nun nach einiger Zeit wieder mal bei euch melden.
Erstmal vielen Dank für eure Wünsche, ich denke sie haben mir in jeder Hinsicht Glück gebracht.
Einige von euch durfte ich schon kennen lernen hier, was mich besonders gefreut hat, der Rest ist dann später dran. Die die mich hier gesehen haben, wissen wie glücklich ich bin und wie gut es mir hier geht und das ich keine Sekunde bereue diesen Schritt getan zu haben. Klasse Insel,tolle Wohnung, super Arbeit und in Zukunft auch einen ganz lieben Mann an meiner Seite, was will ich mehr...
Also meine lieben, die die mich mögen wissen,wie sie mich erreichen, die anderen brauchen es nicht zu wissen.. Lach...
Ich hoffe man sieht sich hier bald mal..
Seid soweit ganz lieb gegrüßt.
Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
herzlich willkommen auf der Insel. Ich freue mich, dass Du Dich schon gut eingelebt hast und glücklich bist. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles, alles Gute und viel Glück und Erfolg. LG Karin