Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
-bibo33- Offline




Beiträge: 234

18.08.2007 21:49
RE: Bin nun auch weg.... Antworten

So nun ist auch endlich für mich die Zeit gekommen mich zu verabschieden.

Am 26.08. geht endlich mein Flieger auf unsere Insel..

Am 02.09. fange ich meinen neuen Job an.



Ich möchte hier an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken, ihr habt mir hier sehr wichtige Tipps und Ratschläge gegeben. Super das es dieses Forum gibt...

Ein besonderer Dank gilt unserer "Mutter Theresa", meiner Chat-Mama, unserer Bea.
Ohne Bea´s besondere Hilfe und Mühe, wäre ich jetzt noch nicht so weit mit meinen Vorbereitungen, auch bei den Erledigungen auf Gran Canaria.

Lieben Dank und viele Grüße auch an meine Chat-Familie, so kann man das schon sagen.. Es war echt eine Super-Zeit mit euch. Da ich nicht weiss wann ich wieder Online sein werde, seid lieb gegrüsst. Ich werde euch vermissen...

Ich freue mich euch auf Gran Canaria endlich persönlich kennen zu lernen!!!

So, also nochmals vielen lieben Dank.

Werde mich mit Sicherheit wieder melden. Und helft auch den, die hier neu im Forum sind, so ihr es bei mir getan habt.....

Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

19.08.2007 06:37
#2 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

mario

auch ich wünsche dir alle alles gut..
viel glück und erfolg auf der insel..

werde jawohl auch in absehbarer zeit auf die insel kommen um dort zu leben,komme anfang sep.für 14 tage
runter um dieses vor zu bereiten..naja du kennst das ja wohnung,job ect..vieleicht sieht man sich ja mal..

dir alles gut, toi toi toi ..
lg werner

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 07:06
#3 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Mario,

auch von mir alles Gute und viel Erfolg auf der Insel

Durch dieses Forum hast Du ja schon einige gute Freunde gewonnen, die Dich auf der Insel empfangen werden

Ich werde Dich hier auch vermissen aber wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Flauschi Offline




Beiträge: 281

19.08.2007 10:31
#4 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

An mein Bärchen

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Dir alles gelingen mag,wass Du Dir ersehnst!

Ich werde Dich sehr vermissen und hoffe,dass wir in Kontakt bleiben?

Pass auf Dich auf und geniesse die Insel und die lieben Menschen die dort wohnen,wo wir hier kennen lernen durften.

Wünsche Dir nur das Allerbeste und vergiss mich nicht.

Es liebs Grüessli und Knubu Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

19.08.2007 11:49
#5 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hallo Quasimodo,

na Du hast ja noch eine Woche Zeit mit uns zu chatten...
Wir sehen uns am 30. auf der Insel zum Willkommensdrink und keine Sorge, ich lauf nicht weg.
&

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.08.2007 13:55
#6 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

hi, Mario,
es ist ein Aschied auf Zeit..... du wirst sicher Zeit finden, dich hier wieder zu melden, wir wollen doch wissen, wie es dir hier ergeht........

also dann bis bald..........hasta luego........ bea

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

19.08.2007 14:02
#7 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hallo Mario,

auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute für Dich auf unserer Insel. Ich hoffe, wir sehen Dich hier bald wieder im Forum, aber ganz besonders hoffe ich, wir lernen uns auch bald auf GC persönlich kennen. Halt die Ohren steif und bis bald.

LG Sylvia
:sonne:

-bibo33- Offline




Beiträge: 234

19.08.2007 16:23
#8 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hallo meine lieben,



Das ist echt lieb von euch, Danke für die ganzen Wünsche.
Ich werde mich mit Sicherheit wieder melden, wenn ich angekommen bin, das ist doch klar..

Und nochwas: Ich werde euch nicht vergessen, gaaaanz sicher nicht.

Besonders freue ich mich euch endlich unter südlicher Sonne persönlich kennen zu lernen..

Vielen Dank.


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 17:20
#9 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hallo Mario, na komm, die letzten paar Tage packst Du auch noch.
Du weißt, ja, für was der Streß ist.

Ich besuch Dich.
Alles Liebe Jutta

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

24.08.2007 10:46
#10 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hallo Mario ! Nun hast Du es ja bald geschafft ! Ich wünsche Dir für Deinen Neustart auf der Insel alles Gute und ganz viel Glück !



Gruß Michel

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

26.08.2007 19:48
#11 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hola Mario,

bienvenido a Gran Canaria, ojalà tengas un buen tiempo ahi !
Ahora, solo hablamos en espanol,nos vemos la semana que viene.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.08.2007 20:05
#12 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Mario,

ich hoffe Du bist gut angekommen und kannst nun alles genießen was Du Dir vorgenommen hast. Ich wünsche ganz viel Erfolg und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Jule

-bibo33- Offline




Beiträge: 234

25.09.2007 15:00
#13 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Hallo meine lieben...

Ich möchte mich nun nach einiger Zeit wieder mal bei euch melden.

Erstmal vielen Dank für eure Wünsche, ich denke sie haben mir in jeder Hinsicht Glück gebracht.

Einige von euch durfte ich schon kennen lernen hier, was mich besonders gefreut hat, der Rest ist dann später dran. Die die mich hier gesehen haben, wissen wie glücklich ich bin und wie gut es mir hier geht und das ich keine Sekunde bereue diesen Schritt getan zu haben.
Klasse Insel,tolle Wohnung, super Arbeit und in Zukunft auch einen ganz lieben Mann an meiner Seite, was will ich mehr...

Also meine lieben, die die mich mögen wissen,wie sie mich erreichen, die anderen brauchen es nicht zu wissen.. Lach...

Ich hoffe man sieht sich hier bald mal..

Seid soweit ganz lieb gegrüßt.

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 17:05
#14 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Mario,

herzlich willkommen auf der Insel. Ich freue mich, dass Du Dich schon gut eingelebt hast und glücklich bist. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles, alles Gute und viel Glück und Erfolg. LG Karin

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 19:57
#15 RE: Bin nun auch weg.... Antworten

Mario,

Ich freue mich,das Du Dich so gut eingelebt hast. Wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz