Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Diamond Offline



Beiträge: 4

19.08.2007 19:26
RE: Urlaubsliebe TONY Antworten

Hola meine Lieben;-))

War 2004 auf Gran Canaria und habe da meine Urlaubsliebe Tony kennengelernt!!!
Wir halten seit 3 Jahren kontakt..! Er müsste jetzt 27 sein und er wohnte im apartementos liberty...!
Er arbeitet in Discos im Kasbah wo er die leute in die discos locken sollte;-))! Er ist 1,80 groß und hat schwarze haare natürlich braun gebrannt und ist halb italiener und Spanier...(das ist halt alles was ich über ihn weiß)!!!
Hatten echt die schönsten 2 wochen die ich mir vorstellen kann... trotz das wir uns nur mit englisch und Händen und Füßen unterhalten konnten;-))
Vermisse ihn schon sehr....!!

Wäre schön wenn ihn jemand kennt !!!!

LG Diamond

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.08.2007 19:29
#2 RE: Urlaubsliebe TONY Antworten

...........und nu ist euer Kontakt abgerissen?.......

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

21.08.2007 07:35
#3 RE: Urlaubsliebe TONY Antworten

Sei mir nicht sauer, aber du weißt recht wenig über ihn , trotz 3 Jahre des Kennens ......!

Ich hatte vor vielen vielen Jahren auch mal einen Urlaubsflirt und jahrelangen Kontakt, der dann aber irgendwann versiegte, weil ich nie wieder nach Frankreich flog .

Gruß Tatjana

ASL Offline




Beiträge: 30

26.08.2007 19:28
#4 RE: Urlaubsliebe TONY Antworten

Also ich kenn einen Tony, der ist halb Italiener, etwa 1,85m groß und arbeitet in der Kasbah als Anreisser... aber der ist etwas älter als 27 denk ich. Bestimmt 32...

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz