Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
JoshNRW Offline




Beiträge: 6

20.08.2007 00:10
RE: Die Insel ... Antworten

...unserer Träume !!

So wie bei einigen anderen Mitgliedern gelesen, ist es auch unser Traum einmal dort Fuß zu fassen. Jedoch müssen wir uns "vorerst" mit dem Urlaub einmal im Jahr auf Gran Canaria begnügen. Schön wenn irgendwann mal mehr daraus werden könnte.

Wir sind ein Paar aus NRW, genauer aus dem Sauerland. Meine bessere Hälfte (W,30) und ich (M,38) besuchten GC im Jahr 2002 zum ersten Mal. Seitdem kann man uns als "Stammgäste" bezeichnen denn wir haben Land und Leute kennen und lieben gelernt. Jedes Jahr gab es bisher immer was neues zu entdecken ... Langeweile ist da für uns ein Fremdwort.

Dieses Jahr sind wir glücklicherweise von Calima/Scirocco verschont geblieben. Wieder zu hause angekommen haben wir bestürzt die Berichte und Nachrichtenmeldungen der verheerenden Brände auf GC und Teneriffa mitbekommen.
Wir wünschen allen Betroffenen das sich alles schnellstmöglich zum Guten wenden wird und Flora und Fauna sich recht bald wieder erholen.

Dies soll unser Einstand sein.
Die Administration möge meinem Versuch "uns vorzustellen" milde ein Auge zudrücken und uns freundlich aufnehmen
Alle anderen Mitgleider natürlich auch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.08.2007 00:39
#2 RE: Die Insel ... Antworten

Josh..

Schoen und nett geschrieben!!

im Forum,wuensche euch viel Spass beim Lesen und schreiben

LG,.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 11:19
#3 RE: Die Insel ... Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

lieben Gruss
Barbara

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

20.08.2007 11:43
#4 RE: Die Insel ... Antworten

Hallo Josh,


nett geschriebener "Einstand", wie ich finde. Wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch weitere schöne Urlaube auf GC.

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 15:01
#5 RE: Die Insel ... Antworten

Hallo Josh,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spaß beim Lesen, und natürlich beim Schreiben, das kannst Du gut.

Wenn ihr mögt, erzählt doch was von euren Reisen, und ein paar Fotos erfreuen uns immer.
Liebe Grüße aus Bonn
Jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.08.2007 09:53
#6 RE: Die Insel ... Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:40
#7 RE: Die Insel ... Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Rose11 Offline




Beiträge: 116

24.08.2007 12:06
#8 RE: Die Insel ... Antworten



Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du hast euch sehr nett vorgestellt und etwas beschrieben(mehr wie so manch anderer).
Jeder empfindet die Insel ja anders deshalb ist man immer froh über so manchen Neuzugang der Neues berichten kann.
Viel Spaß noch beim lesen und schreiben hier im Forum!

LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz