So wie bei einigen anderen Mitgliedern gelesen, ist es auch unser Traum einmal dort Fuß zu fassen. Jedoch müssen wir uns "vorerst" mit dem Urlaub einmal im Jahr auf Gran Canaria begnügen. Schön wenn irgendwann mal mehr daraus werden könnte.
Wir sind ein Paar aus NRW, genauer aus dem Sauerland. Meine bessere Hälfte (W,30) und ich (M,38) besuchten GC im Jahr 2002 zum ersten Mal. Seitdem kann man uns als "Stammgäste" bezeichnen denn wir haben Land und Leute kennen und lieben gelernt. Jedes Jahr gab es bisher immer was neues zu entdecken ... Langeweile ist da für uns ein Fremdwort.
Dieses Jahr sind wir glücklicherweise von Calima/Scirocco verschont geblieben. Wieder zu hause angekommen haben wir bestürzt die Berichte und Nachrichtenmeldungen der verheerenden Brände auf GC und Teneriffa mitbekommen. Wir wünschen allen Betroffenen das sich alles schnellstmöglich zum Guten wenden wird und Flora und Fauna sich recht bald wieder erholen.
Dies soll unser Einstand sein. Die Administration möge meinem Versuch "uns vorzustellen" milde ein Auge zudrücken und uns freundlich aufnehmen Alle anderen Mitgleider natürlich auch
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast euch sehr nett vorgestellt und etwas beschrieben(mehr wie so manch anderer). Jeder empfindet die Insel ja anders deshalb ist man immer froh über so manchen Neuzugang der Neues berichten kann. Viel Spaß noch beim lesen und schreiben hier im Forum!
LG Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: