Nabend zusammen, ich bin neu hier im Forum und heiße Patrick. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Mein größtes Hobby ist Fußball, egal ob spielen oder einfach nur zuschauen, wobei zuschauen als Köln-Fan manchmal anstrengender ist als selbst zu spielen Ich bin selbst recht spät auf Gran Canaria gestoßen. Das erste mal war ich vor einem Jahr auf der Insel und ich war einfach nur begeistert. Vor einem Monat war ich dann erneut da und ich werde mit Sicherheit mal wiederkommen.
Hallo Coby, erst mal recht herzlich Willkommen im Forum.
Wer hat Dir eigentlich erzählt, das das Leben mit 25 vorbei ist? Oder warum meinst Du, Du wärst erst so spät zur Insel gekommen, Meine Güte, Jung, Du kannst Die Insel noch 60 Jahre geniessen. Tu das! Viel Spaß dabei.
im Vergleich zu manch anderen mein ich natürlich, außerdem waren es ja immerhin knapp 20 Jahre, die ich GC verpasst habe ich werd hoffentlich noch unzählige male auf die Insel kommen
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und schreiben! Macht ja nix das du erst so spät ein GC-Fan geworden bist.Besser spät als nie! LG Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: