Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 15:07
#16 RE: Vermisste Kinder - WICHTIG Antworten

Jetzt wurde wieder versucht ein 11-jähriges Mädchen in Vecindario zu entführen. Ist aber an der Hartnäckigkeit des Mädchen gescheitert.

Die Polizei sieht keinen Zusammenhang mit den anderen Entführungen.

ich hoffe die Polizei forscht nach und fühlt dem Entführer richtig auf den Zahn. Er wurde festgenommen,
Er hatte versucht das Mädchen in einen Lieferwagen zu locken,

bin gespannt ob und wie er verurteilt wird und ob da nicht noch mehr ans Tageslicht kommt

Gruss Barbara

Quelle
http://www.canarias7.es/

duraultra Offline



Beiträge: 7

31.08.2007 16:46
#17 RE: Vermisste Kinder - WICHTIG Antworten

schonmal ein schwein weniger.

Nach der meinung meiner frau und mir, den kerl erschissen, aber zuerst seine eier abhacken.

und am schluß erschiessen, aber langsam, nicht sofort in den kopf.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

01.09.2007 15:10
#18 RE: Vermisste Kinder - WICHTIG Antworten

@duraultra

Jeder wird euren Zorn nachfühlen können, jeder fühlt Ekel und Wut, keiner wird solche Menschen in Schutz nehmen.

Aber Eier und Kopf solltet ihr erst einaml dranlassen.

Immerhin ist auch Spanien ein Rechtsstaat ohne Lynch-Justiz.

Immerhin gibt es genügend Fälle, wo der Volkszorn gegen Festgenommene hochkochte und die dann doch nicht die Täter waren.

Wenn in diesem Fall der Tatverdächtige abgeurteilt wird, wird er seine Strafe erhalten und lebenslänglich ist auch eine erhebliche Strafe.

Die Todesstrafe hat nirgends abgeschreckt, die Lynch-Justiz schon gar nicht.

Aber wie gesagt, im ersten Moment habe auch ich eure Gefühle gehabt.

Meldung von gesternder ist frei auf Kaution)
http://islacanaria.net/index.php/content/view/3546//
auch hier, aber nicht so informiert:
http://www.megawelle.com/Nachrichten.228...ergebnisse.html

[ Editiert von Arno62 am 01.09.07 16:13 ]

[ Editiert von Arno62 am 01.09.07 20:10 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz