Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.08.2007 11:06
RE: Las Palmas-internationales Flair Antworten

Las Palmas----Stadt mit internationalem Flair

Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Die facettenreiche, lebendige, pulsierende, moderne und nie schlafende Stadt mit internationalem Flair direkt am Atlantik mit dem wohl berühmtesten Stadtstrand, der Copacabana Europas - dem Las Canteras Strand. Playa de Las Canteras von den Canarios auch liebevoll 'la Perla Canarias' genannt. Heller feinsandiger Strand der auch in diesem Jahr wieder mit der begehrten blauen Flagge ausgezeichnet ist. Eine palmenbewachsene und geschäftige Strandpromenade mit vielen Restaurants, Bars, Pubs, Cafes, Tappasbars und Kneipen. Von den Terrassencafes aus hat man eine schöne Aussicht auf das Opernhaus Auditorio Alfredo Kraus und zahlreiche Hotels. Die größten Kreuzfahrtschiffe werfen ihre Anker im Hafen Puerto del Luz in Las Palmas. Ein unvergessliches Erlebnis ist ein Spaziergang durch die sonnendurchfluteten kleinen Gassen der Altstadt von Las Palmas. Auf den wunderschönen Plätzen der Altstadt wie Parque San Telmo, Plazoleta de Cairasco oder Plaza del Espiritu Santo spielt sich ein grosser Teil des sozialen Alltags von Las Palmas ab.

Lest weiter:

http://www.islacanaria.net/newsblog/news...1/09031240.html

(Ganz unten auf Link-Seite Fotogalerie anklicken)

[ Editiert von Moderator Arno62 am 24.08.07 11:16 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.08.2007 11:33
#2 RE: Las Palmas-internationales Flair Antworten



Da bekommt man Lust auf 'nen Abstecher nach Las Palmas. Ich mag diese Stadt!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.08.2007 01:34
#3 RE: Las Palmas-internationales Flair Antworten

Ich mag diese Stadt auch! Wuerde auch gerne da wohnen!
Da oben fuehlt man wenigstens "richtig" das man im Ausland ist!! Der Touristische Sueden ist Dreckig und abgef.... Sehr Internationales Flair,nicht dieses "Badelatschenkurzehosenambiente" so bin ich das auch gewohnt vom Festlandspanien oder anderen Laendern! "EINFACH GEIL"!!

gruessle Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lotus Offline




Beiträge: 73

26.08.2007 09:38
#4 RE: Las Palmas-internationales Flair Antworten

Und der meiste Dreck wird von spanischen Touristen verursacht. Das erlebe ich Jahr für Jahr.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.08.2007 23:08
#5 RE: Las Palmas-internationales Flair Antworten

Nee,nicht nur von den Touristen,sondern von den Einheimischen selbst!! DAS sind die groessten "Dreckfinken"!!
Umweltbewusstsein ist hier noch ein Fremdwort,aber das kennt mann ja

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lotus Offline




Beiträge: 73

27.08.2007 11:28
#6 RE: Las Palmas-internationales Flair Antworten

Wenn Du das sagts, wird es stimmen. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Das sind die, die sich am Wochenende hier im Süden aufhalten und auch in den Sommerferien. Die schmeissen Gläser über die Strasse und kümmern sich einen Dreck um andere Leute.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz