Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.08.2007 12:11
RE: Spanisch f Anfänger-Fragen, Anregungen, Meinungen Antworten

Da das ähnliche Thema langsam in den Tiefen des Forums verschwinden wird, will ich es hier neustartend zu den wichtigen Themen nehmen, gleich zu dem entsprechenden „Spanisch-Kurs“.

Hier kann jeder:

1. Fragen, Anregungen, Meinungen direkt zum „Kurs“ posten

2. Fragen generell zum Spanischlernen stellen, z. B. wenn man etwas in einem VHS-Spanisch-Kurs nicht versteht. Vielleicht kann das hier beantwortet werden.

Keiner sollte sich „dumm“ vorkommen, einfachste Fragen zu stellen.

Zu kleineren Fehlern in „Spanisch für Anfänger-step by step“ bitte weiterhin PN an mich.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

01.09.2007 21:23
#2 RE: Spanisch f Anfänger-Fragen, Anregungen, Meinungen Antworten

Für alle, die „Spanisch für Anfänger – step by step“ mitmachen:

Unter den jeweiligen Lektionen gebe ich zunehmend Links an, die auf Online Spanisch-Kurse im Internet zu den jeweiligen Lektionsthemen ganz direkt verweisen.

So könnt ihr eure Kenntnisse und Übungen erweitern, u a. auch falls ihr schon fortgeschrittener seid.

Auch die zurückliegenden Lektionen ergänze ich zunehmend mit den von mir gefundenen Stellen in den Internet Online-Kursen.

Beachte auch noch einmal den generellen Verweis auf diese Online-Kurse und die wirklich interessanten Spanisch-Sprachtests in den fett gedruckten „Wichtigen Themen“ am Anfang dieses Unterforums.

petrajohn Offline




Beiträge: 11

17.03.2008 18:43
#3 RE: Spanisch f Anfänger-Fragen, Anregungen, Meinungen Antworten

Hola Arnulf,

Habe gerade in deinen Spanisch-Kurs reingeschaut.

Finde ich super gut gemacht für Anfänger.

Werd da jetzt öfter mal was lernen.

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Liebe Grüße

petra:huhu:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

23.05.2008 12:07
#4 RE: Spanisch f Anfänger-Fragen, Anregungen, Meinungen Antworten

Danke Petra!

Da ist doch tatsächlich mal eine von hunderten von Mitgliedern, die das Ganze nicht nur hinnimmt, sondern auch ihre (positive) Meinung sagt.

Ich traue meinen Augen nicht!

adamo Offline




Beiträge: 30

23.05.2008 13:03
#5 RE: Spanisch f Anfänger-Fragen, Anregungen, Meinungen Antworten

Disculpa,

también quiero dicir muchas gracias a ti, Arnulf.

Estuve en las nubes.

saludo

Andreas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz