ja hallo erstmal, ich bin die yane, wohne in berlin und wurde durch nette mittglieder hier bei euch, die auch im teneriffaforum schreiben, auf dieses forum aufmerksam gemacht. ich schreibe bislang nur im teneriffa-forum, aber das wird sich nun wohl ändern.
ich war zwar noch nie auf gran canaria, kenne bisher nur teneriffa und fuerteventura, aber das kann sich ja ändern...
ich liebe die natur, fotografiere gern und weiß gerade nicht, was ich sonst noch schreiben soll. ich denke, ihr werde mich durch meine beiträge hier schon noch ein bisschen besser kennenlernen.
Hallo Hallo. Schön dass Du nun auch hier bist. Wir haben hier auch unten im >Forum eine Teneriffa Ecke. Dort kannst Du auch gerne Deine Teneriffa Fotos zeigen :-)
Viel Spass bei uns im Forum. Liebe Grüße Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
hier im Forum ! Wenn Du schon beim TF-Forum bist, dann bist Du ja vielen von uns schon begegnet. Ich kenne alle Inseln, aber Tenerife und Fuerte (Jandia) gefallen mir am besten. Also viel Spaß und bis denne ...