Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
yane Offline




Beiträge: 12

26.08.2007 17:35
RE: ein hallo an alle Antworten

ja hallo erstmal,
ich bin die yane, wohne in berlin und wurde durch nette mittglieder hier bei euch, die auch im teneriffaforum schreiben, auf dieses forum aufmerksam gemacht.
ich schreibe bislang nur im teneriffa-forum, aber das wird sich nun wohl ändern.

ich war zwar noch nie auf gran canaria, kenne bisher nur teneriffa und fuerteventura, aber das kann sich ja ändern...

ich liebe die natur, fotografiere gern und weiß gerade nicht, was ich sonst noch schreiben soll.
ich denke, ihr werde mich durch meine beiträge hier schon noch ein bisschen besser kennenlernen.

in diesem sinne
lieben gruß aus berlin
yane

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 17:44
#2 RE: ein hallo an alle Antworten



huhu fremdgängerin

viel spaß hier

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 18:45
#3 RE: ein hallo an alle Antworten

huhu, Bekanntgängerin, schön, schön, das Du Dich mal bei uns umsiehst, ich hoffe es gefällt Dir hier.
Liebe Grüße von der zwiegespaltenen
Jutta

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 19:29
#4 RE: ein hallo an alle Antworten

Willkommen bei den GC Fan,s !

Ich hoffe Du bleibst etwas länger und machst nicht nur

eine Stippvisite Es gibt hier wirklich viele

nette Menschen ein paar hast Du ja schon beim

GC Treffen in Lehnitz kennen gelernt.

Ich freue mich jedenfall,s über deine Beiträge . . .

yane Offline




Beiträge: 12

26.08.2007 20:55
#5 RE: ein hallo an alle Antworten

vielen dank für die lieben worte.
na mal sehen, was ich so an sinnhaften beiträgen beisteuern kann.

auf eine gute zeit
yane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.08.2007 13:09
#6 RE: ein hallo an alle Antworten

Hallo Hallo. Schön dass Du nun auch hier bist.
Wir haben hier auch unten im >Forum eine Teneriffa Ecke. Dort kannst Du auch gerne Deine Teneriffa Fotos zeigen :-)

Viel Spass bei uns im Forum.
Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lady59 Offline



Beiträge: 134

27.08.2007 16:29
#7 RE: ein hallo an alle Antworten

hola: jane,

herzlich willkommen hier im forum......

viel spass beim lesen und stöbern....




lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

C A R L O Offline




Beiträge: 50

27.08.2007 21:25
#8 RE: ein hallo an alle Antworten

and

hier im Forum !
Wenn Du schon beim TF-Forum bist, dann bist Du ja vielen von uns schon begegnet.
Ich kenne alle Inseln, aber Tenerife und Fuerte (Jandia)
gefallen mir am besten.
Also viel Spaß und bis denne ...

hasta luego - Carlo aus Stendal

coger al toro por los cuernos

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.08.2007 19:52
#9 RE: ein hallo an alle Antworten

Greif Offline



Beiträge: 961

29.08.2007 07:51
#10 RE: ein hallo an alle Antworten

Herzlich willkommen hier bei uns.
Hoffe Du fühlst Dich wohl und bleibst ein bischen länger

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz