Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ASL Offline




Beiträge: 30

26.08.2007 18:37
RE: Noch hier, bald auf Gran Canaria? Antworten



Ich bin Alex, 29 Jahre alt und aus Berlin. In letzter Zeit hab ich mich öfter im spanischen Raum aufgehalten. Innerhalb der letzten 12 Monate war ich an der Costa del sol, auf Lanzarote und 2 mal auf Gran Canaria.
Wie man so oft Urlaub machen kann? Meine Schwester ist Reiseleiterin und so ergibt sich eben mancher Familienbesuch.

Gran Canaria hat mir aber nun so gut gefallen, das ich mich momentan umschaue nach jobs, Wohnungen, etc.
Mein Drang dort hin zu ziehen ist recht stark, aber erst mal möchte ich sehen was für Möglichkeiten dort so sind. Einfach ein one-way ticket kaufen und dann auf gut Glück da bleiben ist sicherlich nicht die beste Idee.

Aber weiter zu mir... Was mir an Gran Canaria gefällt? Wie soll man das alles beschreiben? Das konstante, beste Klima der Welt... Die Sonne, der Strand und das Meer... Die Vielseitigkeit der Natur...Die Mentalität der Leute... Die wenigen Ampeln... und vieles mehr.

Naja, das erst mal in Kurzform von mir, wenn Fragen sind einfach drauf los!

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 18:53
#2 RE: Noch hier, bald auf Gran Canaria? Antworten

Hallo Alex, erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Du hast wirklich das beste Argument genannt, um nach GC zu ziehen.
Ich habe schon viele Gründe gelesen, das Klima, die Leute, raus aus Deutschland, aber ehrlich, ich hab noch nie gelesen:
Weil es so wenig Ampeln gibt!


Das ist echt der Brüller, hab Dank dafür!

Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und auf GC
Jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.08.2007 19:53
#3 RE: Noch hier, bald auf Gran Canaria? Antworten

Greif Offline



Beiträge: 961

29.08.2007 07:48
#4 RE: Noch hier, bald auf Gran Canaria? Antworten

Willkommen im Forum.
Das mit den wenigen Ampeln fällt mir jetzt erst auf, wo´s gesagt wird.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2007 13:39
#5 RE: Noch hier, bald auf Gran Canaria? Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz