Liebste Regina, alles, alles Gute zu Deinem 50. Fühl Dich umarmt und geknutscht, und wenn ich Deine neue Adresse hätte, würde ich Dir nen Sack Grillkohle schicken.
Laß Dich schön feiern, und sag Meli, sie soll heute lieb zu Dir sein. kußKuß jutta
ZitatGepostet von zauberin60 Liebste Regina, alles, alles Gute zu Deinem 50. Fühl Dich umarmt und geknutscht, und wenn ich Deine neue Adresse hätte, würde ich Dir nen Sack Grillkohle schicken.
Laß Dich schön feiern, und sag Meli, sie soll heute lieb zu Dir sein. kußKuß jutta
das ist aber lieb von dir jutta das du mich 10 jahre jünger machst
auch von mir noch einmal an dieser stelle herzlichen glühstrumpf und da sanny ja schon soooooo viele feine smilies und icons zusammengetragen hat, beibt ja kaum noch was zu sagen. und auch wenn das jetzt die andere insel ist - dein nick setzt sich nun mal so zusammen - alles liebe - hab einen schönen tag wünscht yane
Regina herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir Karin - ehemals 10 Jahre Teneriffa-Bewohnerin - jetzt Gran Canaria-Erkunderin. LG Karin