Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Manuschka Offline



Beiträge: 3

27.08.2007 15:02
RE: Hola Antworten

Hallo zusammen =)

Also dan beschreib ich mich ma ^^
Mein Name ist normalerweise Manusch bin 25 jahre bin Mutter von 2 Kinder und komme aus Köln ... Meine Mum wohnt in Mogan und ich überlege nachzuziehen .

Ich erhoffe mir hier einige Tip und Tricks zu bekommen um das Auswandern zu erleichtern

Ich erhoffe mir auch gleichgesinnte hier zu Treffen um sich austauschen zu können ....

Freue mich auf eine Positive Kommunikation liebe grüsse Manusch





Lady59 Offline



Beiträge: 134

27.08.2007 15:49
#2 RE: Hola Antworten

manuschka ,


herzlich willkommen hier im forum ,
viel informatives für dich zu lesen, wenn du dich mit dem gedanken trägst hier her umzusiedeln.....ein grosser schritt mit zwei kindern, wie jung sind deine kinder ?
und fragen werden dir hier ganz sicher auch alle beantwortet...


ja... gleich gesinnte triffst du hier ganz sicher..

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.08.2007 16:26
#3 RE: Hola Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

yane Offline




Beiträge: 12

27.08.2007 16:50
#4 RE: Hola Antworten

hola Manuschka,

auch von mir einen lieben willkommensgruß, auch wenn ich selbst erst sehr kurz hier bin...
viel spaß
yane

Manuschka Offline



Beiträge: 3

27.08.2007 17:19
#5 RE: Hola Antworten



Danke für die Nette Begrüßung

Mein Sohn ist 7 und meine Tochter 5

L.g Manusch


Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.08.2007 19:53
#6 RE: Hola Antworten

Greif Offline



Beiträge: 961

29.08.2007 07:45
#7 RE: Hola Antworten


Willkommen im Forum. Die leute hier sind echt super. Hab eineigen schon löcher in den Bauch gefragt.... ich wurde nicht und keiner war .

Manuschka Offline



Beiträge: 3

29.08.2007 12:00
#8 RE: Hola Antworten

ja wurde auch ganz lieb hier aufgenommen

FranceNino Offline



Beiträge: 388

29.08.2007 15:59
#9 RE: Hola Antworten

Hola Manu

auch wir heissen die herzlich wilkommen im forum
seit wann wohnt denn deine mum denn schon in mogan ??

grüssle France nino

El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

29.08.2007 16:04
#10 RE: Hola Antworten

Hola und herzlich willkommen im GC-Forum.
Hier wirst du sicherlich einige Tipps und Ratschläge finden.Wenn du etwas besonderes suchst frag mich einfach!
Lieben Gruß
Benny

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

31.08.2007 11:11
#11 RE: Hola Antworten

Manu und Kids!!!
Hier bist du richtig,hier wird dir geholfen!!!
Also du bekommst auf alle Fragen sicher eine Antwort und meistens sehr schnell.Irgendwer hat immer gute Tipps parat.

Find ich ja toll das du mit deinen Kinder den Schritt wagen willst.Sicher ist es auch etwas einfacher wenn die Mama schon mal vorort ist?
Wir waren im Sommer auch in Mogan und haben gestaunt wie sehr sich alles verändert hat.Haben am Hafen sehr lecker gegessen und viele Fotos gemacht.
Hm,tolle Erinnerungen...
Wünsch dir hier viel Spaß und lass und teilhaben wie es dir ergangen ist.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz