Also dan beschreib ich mich ma ^^ Mein Name ist normalerweise Manusch bin 25 jahre bin Mutter von 2 Kinder und komme aus Köln ... Meine Mum wohnt in Mogan und ich überlege nachzuziehen .
Ich erhoffe mir hier einige Tip und Tricks zu bekommen um das Auswandern zu erleichtern
Ich erhoffe mir auch gleichgesinnte hier zu Treffen um sich austauschen zu können ....
Freue mich auf eine Positive Kommunikation liebe grüsse Manusch
herzlich willkommen hier im forum , viel informatives für dich zu lesen, wenn du dich mit dem gedanken trägst hier her umzusiedeln.....ein grosser schritt mit zwei kindern, wie jung sind deine kinder ? und fragen werden dir hier ganz sicher auch alle beantwortet...
ja... gleich gesinnte triffst du hier ganz sicher..
lg nora
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
Hola und herzlich willkommen im GC-Forum. Hier wirst du sicherlich einige Tipps und Ratschläge finden.Wenn du etwas besonderes suchst frag mich einfach! Lieben Gruß Benny
Manu und Kids!!! Hier bist du richtig,hier wird dir geholfen!!! Also du bekommst auf alle Fragen sicher eine Antwort und meistens sehr schnell.Irgendwer hat immer gute Tipps parat.
Find ich ja toll das du mit deinen Kinder den Schritt wagen willst.Sicher ist es auch etwas einfacher wenn die Mama schon mal vorort ist? Wir waren im Sommer auch in Mogan und haben gestaunt wie sehr sich alles verändert hat.Haben am Hafen sehr lecker gegessen und viele Fotos gemacht. Hm,tolle Erinnerungen... Wünsch dir hier viel Spaß und lass und teilhaben wie es dir ergangen ist. LG Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: