Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 22:55
RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

Silke,

ich möchte Dir noch einen letzten Gruß mit auf den Weg nach Granni geben und Dich ganz feste

Am Donnerstag werde ich an Euch alle denken,das kannst Du mir glauben, ich werde dann das Feuerzeug zum 1.mal benutzen und die Zigarette in Ehren rauchen

Für den 1.9. einen guten Start,denke dann mal an mich,wenn meine Anmeldung so voll ist,ist zwar eine andere Abteilung oder wie ich es immer nenne: Baustelle.

Wir sehen uns auf jeden Fall,,,,bis dahin,,,mach et jut...

Viel Glück........Liebe..........nette Menschen.....all das von mir.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.08.2007 01:01
#2 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

...........hola Silke, auch von mir ............einen schönen Flug und am Donnerstag ein fröhliches Wiedersehen hier auf der Trauminsel...........
bea

Lady59 Offline



Beiträge: 134

29.08.2007 01:12
#3 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

silke,

ich wünsche dir einen guten flug , sag aber nicht auf wieder sehen ...sondern hier auf der insel..und einen guten start, auf das dein abschied aus d-land nicht zu
reich aus fällt !!!

wenn du dich ein wenig eingelebt hast, hoffe ich das wir uns mal sehen...

liebe grüsse nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.08.2007 07:33
#4 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

silke
auch ich wünsche dir einen guten flug und ein toi toi toi auf gran canaria



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

29.08.2007 08:06
#5 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

Hallo Ihr Lieben!!!
Hab schlecht geschlafen, drückt mir die Daumen, dass ich mitkomme. Wäre etwas nervig wieder von Leipzig aus zurückzufahren und dann bis Sonntag hier sitzen zu müssen. Vorallem, da ich ja morgen Abend mit sehr netten Menschen verabredet bin !
DANKE für Eure Wünsche, wird schon schiefgehen.
So bin dann mal und hoffentlich morgen

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 09:38
#6 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

Silke

viel Glück und guten Flug

wünsche dir einen guten Start auf GC

drücke dir die Daumen


lieben Gruss
Barbara

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

29.08.2007 22:31
#7 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

ICH BIN DA !!!!!
Habe den letzten freien Platz bekommen, danke an denjenigen der den Flieger verpasst hat.
Mario & Bea haben mich am Flughafen empfangen, das war sooooooooooooo lieb von den beiden !!!!

Also, morgen 20 Uhr El Bucanero Anexo II !!! Me alegro !!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.08.2007 22:42
#8 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

Zitat
Gepostet von mssilly1973
ICH BIN DA !!!!!
Habe den letzten freien Platz bekommen, danke an denjenigen der den Flieger verpasst hat.
Mario & Bea haben mich am Flughafen empfangen, das war sooooooooooooo lieb von den beiden !!!!

Also, morgen 20 Uhr El Bucanero Anexo II !!! Me alegro !!!



Da verpasst doch jemand seinen Flug, tztztz, jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude

Dann viel Spaß morgen und ganz liebe Grüße

LG Jule

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 00:12
#9 RE: A B S C H I E D von Silke aus DE Antworten

Freut mich sehr, das alles geklappt hat!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz