Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
FranceNino Offline



Beiträge: 388

29.08.2007 17:09
RE: Hotel Neptuno Antworten

Hotel Neptuno in playa ist nun erst ab 18 jahren

gruss Nino France

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.08.2007 18:21
#2 RE: Hotel Neptuno Antworten

Das ist ja mal eine interessante und ungewöhnliche Nachricht. Wie kommt es dazu?

FranceNino Offline



Beiträge: 388

30.08.2007 14:27
#3 RE: Hotel Neptuno Antworten

hallo pio

früher hiess es immer für kinder nicht geeignet.
das neptuno hat viele stammgäste die jedes jahr wider kommen
bei uns ist es das 6. mal
aber in 10 wochen sind wir ja dort und anschlisend können wir genau darüber berichten weshalb nun erst ab 18
vor 2 jahren hat sich mal ne familie beschwert dass es im neptuno zuviele gays giebt *g!!!!!!!
so ist es aber

warst du schon mal dort pio????

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.08.2007 15:04
#4 RE: Hotel Neptuno Antworten

Nein, war noch nie im Neptuno. Hatte den Namen bis zu diesem Thread auch gar nicht mehr im Kopf. War ja früher ein recht bekannter Hotelname in PDI.

FranceNino Offline



Beiträge: 388

30.08.2007 17:48
#5 RE: Hotel Neptuno Antworten

also wir finden es ist immer noch ein sehr gutes hotel zwar nicht ganz billig aber es hat 100pro orginal getränke essen sehr lecker die zimmer sehr sauber und das personal sehr gut
es liegt direckt neben dem yumbo
also für uns giebt es nichts besseres

grüssle france nino

playana Offline




Beiträge: 125

02.09.2007 00:15
#6 RE: Hotel Neptuno Antworten

das wußte ich auch noch nicht, dass das neptuno jetzt erst ab 18 j. ist...
hab ich nicht mitgekriegt, obwohl ich im reisebüro arbeite
interssant, aber nicht schlecht!!!
und stammkunden hats wirlich viele

gruß
ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

02.09.2007 14:19
#7 RE: Hotel Neptuno Antworten

Hallo ilka!!!!!

ja im Neptuno hat es sehr viele stammkunden
wenn man im nov nicht rechtzeitig bucht bekommt man kein zimmer mehr
leztes jahr mussten einige in den umliegenden hotels buchen um abend auch in der bar vom neptuno sein zu können

grüssle France und Nino

Ilka wohnst du eigentlich schon auf der Insel ?????

playana Offline




Beiträge: 125

02.09.2007 17:06
#8 RE: Hotel Neptuno Antworten

Hallo France nino!

nein, ich wohne nicht auf GC, bin durch meine Eltern schon als Kind hingekommen und jetzt seit vielen jahren mind. 1x im Jahr dort.

Da ich im reisebüro arbeite, interessiere ich mich natürlich auch für die hotels besonders (kenne aber längst nicht alle).
das neptuno habe ich oft schon für kunden gebucht, bin auch mal selbst durchgelaufen, aber nie dort gewohnt.

zieht ihr denn auf die insel oder seid ihr schon da?

gruß
ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

02.09.2007 17:21
#9 RE: Hotel Neptuno Antworten

Hi Ilka

also das neptuno können wir nur empfehlen

nein wir leben leider noch nicht auf der insel arbeiten aber daran

am 7.11 sind wir für 2 wochen wieder im neptuno und werden es erst mal in allen zügen genisen

grüssle France Nino

playana Offline




Beiträge: 125

02.09.2007 22:23
#10 RE: Hotel Neptuno Antworten

dann wünsch ich euch erstmal einen schönen urlaub

und dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt

gruß
ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

30.09.2007 16:40
#11 RE: Hotel Neptuno Antworten

Danke

Nur noch 5 wochen und 3 tage dann sind wir endlich in playa

wer ist denn noch zur gleichen zeit dort?????

gruss nino france

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz