früher hiess es immer für kinder nicht geeignet. das neptuno hat viele stammgäste die jedes jahr wider kommen bei uns ist es das 6. mal aber in 10 wochen sind wir ja dort und anschlisend können wir genau darüber berichten weshalb nun erst ab 18 vor 2 jahren hat sich mal ne familie beschwert dass es im neptuno zuviele gays giebt *g!!!!!!! so ist es aber
also wir finden es ist immer noch ein sehr gutes hotel zwar nicht ganz billig aber es hat 100pro orginal getränke essen sehr lecker die zimmer sehr sauber und das personal sehr gut es liegt direckt neben dem yumbo also für uns giebt es nichts besseres
das wußte ich auch noch nicht, dass das neptuno jetzt erst ab 18 j. ist... hab ich nicht mitgekriegt, obwohl ich im reisebüro arbeite interssant, aber nicht schlecht!!! und stammkunden hats wirlich viele
gruß ilka
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!
ja im Neptuno hat es sehr viele stammkunden wenn man im nov nicht rechtzeitig bucht bekommt man kein zimmer mehr leztes jahr mussten einige in den umliegenden hotels buchen um abend auch in der bar vom neptuno sein zu können
grüssle France und Nino
Ilka wohnst du eigentlich schon auf der Insel ?????
nein, ich wohne nicht auf GC, bin durch meine Eltern schon als Kind hingekommen und jetzt seit vielen jahren mind. 1x im Jahr dort.
Da ich im reisebüro arbeite, interessiere ich mich natürlich auch für die hotels besonders (kenne aber längst nicht alle). das neptuno habe ich oft schon für kunden gebucht, bin auch mal selbst durchgelaufen, aber nie dort gewohnt.
zieht ihr denn auf die insel oder seid ihr schon da?
gruß ilka
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!