Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Dino 1688 Offline



Beiträge: 7

29.08.2007 19:27
RE: Hallo... Antworten

Guten Tag...
ja...mmhh...weiß gar nich was ich schreiben soll^^..
also...ich bin nadine, bin 19 jahre und wohne in Schlangen,welches in der nähe von paderborn liegt.
spiele leidenschaftlich handball und habe dieses jahr mein abi gemacht...jedoch hab ich dieses semester keinen uniplatz bekommen in dem bereich lebensmittelchemie...
bei stöbern durchs internet um infos über gran canaria zu finden bin ich über dieses forum gestolpert und dachte mir, meld ich mich hier ma an ...
eine freundin und ich haben in der nächsten zeit vor nach gran canaria zu fliegen und dort für ein paar wochen zuverweilen...wir wollen das alles ziemlich spontan machen,aber ein bisl planen vorher muss auch sein ...
naja...ich hoffe,dass ich vllt hier von euch mehr über die insel,wie man dort wohnen und arbeiten kann, erfahren kann..
mit freundlich grüßen nadine

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.08.2007 09:02
#2 RE: Hallo... Antworten

Rose11 Offline




Beiträge: 116

31.08.2007 10:58
#3 RE: Hallo... Antworten


Herzlich Willkommen hier!!!
Genauso bin ich auch hier gelandet.Ich wollte soviel neue Infos wie möglich für unseren Sommerurlaub haben und so hab ich diese Seite gefunden.Ich war seit 9 Jahren mit meiner Familie das erste mal wieder auf der Insel.Als Kind war ich schon mit meinen Eltern immer in den Winterferien für zwei Wochen da und hab mich damals schon in die Insel verliebt.Auch wenn sich nach so langer Zeit auch vieles verändert hat es ist und bleibt meine Lieblingsinsel.Es ist immer wie heimkommen,alles vertraut und doch immer wieder neu.
Ich denke du kannst hier sehr gute Tipps mitkriegen.
Wünsch dir viel Spaß in deinem Urlaub

LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

31.08.2007 13:19
#4 RE: Hallo... Antworten

Nadine,

auch von mir ein herzliches hier im Forum. Du wirst sicher viele Infos hier finden. Viel Spaß beim Stöbern.

LG Sylvia
:sonne:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2007 13:38
#5 RE: Hallo... Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz