Klar ist es auf GC und Fragen stellen kann ich auch. Jedenfalls ist es nicht in der Nähe von Arguineguin. Die Strasse bin ich beim ersten mal bei Regen von oben nach unten gefahren und der Asphalt war noch so gut wie neu, da war ich echt froh, als ich unten war.
also mit dem auto würde ich die strecke mitfahren aber mit einer maschine? ..............ich denke da würd mir schlecht werden. eine sehr gute aufnahme :-)
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
ZitatGepostet von zauberin60 Sieht gut aus, Willi, ist was für unsre Motorradfreaks. Fährst Du solche Strecken eigentlich mit nem Leihwagen, oder mit einem eigenen Auto?
genau, Jutta, sind wir schon ein paar mal gefahren , verrate aber nix
Da nichts mehr kommt und Barbara netterweise nichts verraten hat, will ich es mal auflösen:
Das Foto wurde am Stausee Parralillo an der GC 210 von Artenara nach San Nicolas (Aldea) aufgenommen, Die etwas abenteuerliche Strasse führt von der GC 210 nach El Carrizal und weiter Richtung Strasse Ayacata/Tejeda.
die Frage hätte ich zwar auch nicht gewußt wo die Strasse genau verläuft, aber schönes Bild Willi. Habe auch viele Bilder aufgenommen der "Strassen" oder Kurven *grins* in der Bergwelt...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.