Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

01.09.2007 10:56
RE: Carlos braucht einen Flug nach Hannover Antworten

Carlos ein einjähriger Boxer hat eine schöne Pflegestelle von der aus er dann in sein neues Zuhause vermittelt werden kann, dafür brauchen wir aber erstmal einen Flugpaten nach HAnnover. Fliegt zufällig jemand in den nächsten Tagen???

Liebe Grüße Eure Bianka und Rasselbande

PS.: habe noch 3 kleine Katzenbabys gefunden, wo keine Mutter mehr dazu war. Eine unserer Hündinnen, die Pauliene kümmert sich jetzt ganz lieb und fürsorglich um die 3 Racker.
Fotos kommen bald auf die Homepage.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 11:55
#2 RE: Carlos braucht einen Flug nach Hannover Antworten

Bianka, ich hätte vielleicht 2 Paten am 15.9 nach Berlin, wenn es dir was nützt, muss aber noch fragen

Gruss
Barbara

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

01.09.2007 13:49
#3 RE: Carlos braucht einen Flug nach Hannover Antworten

Hallo Barbara,

super, danke, werde schauen ob ich einen Abholer für Berlin organisieren kann.

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

02.09.2007 14:49
#4 RE: Carlos braucht einen Flug nach Hannover Antworten

super, das ist toll, also bei mir geht alles klar, sind zwei andere Hunde, aber die sollen ja auch bald in ein neues Zuhause.
Scotch und Whisky (auf meiner homepage) die fliegen dann nach Berlin und werden dann auch wieder von meiner Bekannten aus Thüringen abgeholt. Brauche nur noch die ankunftszeit und die restlichen daten, buchungsnummer, welche airline, etc.

danke nochmal und liebe grüße

bianka und rasselbande

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz