Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

01.09.2007 15:17
RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hallo Ihr Lieben,
Für alle, die momentan auf unserer wunderschönen Insel verweilen oder hier leben, möchten wir Euch diesen Tip nicht vorenthalten.
Heute (01.09.2007) eröffnet um 17.00 Uhr das alteingesessene und beliebte Restaurant El Padrino wieder seine Pforten. Für alle Freunde der italienischen Küche ist dies endlich wieder eine Breicherung. Und seid sicher, dass wir nicht zu viel versprechen, da wir die Küche des Chefs Antonio bereits probieren durften.
Das El Padrino befindet sich in der C.C. Cita in der oberen Etage, gleich neben dem Café Marlene und direkt über dem Café München.
Also ein Besuch lohnt sich bestimmt.
LG
Eure amigos

¡Saludos!

Manfred y Holger

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 15:22
#2 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

für den Tipp,

werden es bei Gelegnheit mal testen


lieben Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 16:38
#3 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hallo Amigos, schön, das ihr den Weg mal wieder gefunden habt.
lg Jutta

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

02.09.2007 05:00
#4 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Holá an alle,
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Cita hat sich (für diese Zeit) ab 19.30 Uhr rasch gefüllt.
Viele Lokale und Restaurants haben seit heute ihren Betrieb nach der Sommerpause wieder aufgenommen.
Nicht nur das oben genannte "EL PADRINO" wurde heute eröffnet, sondern auch das "runde Eck" - vormals die Pfeffermühle. Die Betreiber vom runden Eck, hatten zuvor das "Planet Bayern" in Pacht. Auch hier war heute ganz schön was los. Man bekommt den Eindruck, dass sich hinsichtlich des Umdenkens in der Cita was tut.
Das El Padrino glänzte nicht nur mit seinem Super-Service und den leckeren Speisen, sondern auch mit seinen Preisen. Da macht das Pasta- oder Pizza-Essen wirklich noch Spaß, da man nicht allzu tief in die Taschen greifen braucht.
Probiert es einfach selber aus - ich glaube, wir haben wirklich nicht zuviel versprochen !
Wir werden jedenfalls dort nun öfter die Küche geniessen.
LG
Eure amigos

¡Saludos!

Manfred y Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2007 13:51
#5 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Schließe mich Jutta an. Schön dass Ihr mal wieder vorbei schaut.
Liebe Grüße Sanny und Danke für die Infos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.09.2007 14:16
#6 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hui, welch seltener Besuch!

Sieht man euch jetzt wieder öfter hier?

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

05.09.2007 17:08
#7 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Holá

... das kann schon gut möglich sein, dass man jetzt wieder öfter etwas von uns hört.
Wir haben einfach großes Interesse daran, dass das "alte" Gran Canaria erhalten bleibt und auch Unterstützung findet.
Die CITA zum Beispiel verfällt langsam vor sich hin. Und je weniger Menschen dort hingehen, umso weniger Geld ist für die Sanierung des Einkaufszentrum vorhanden. Die CITA und das JUMBO gehören einfach zu Playa del Inglés, wie das Christkind zu Weihnachten (grins).
LG
Eure amigos

¡Saludos!

Manfred y Holger

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

22.09.2007 14:59
#8 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias
Die CITA zum Beispiel verfällt langsam vor sich hin.


Das stimmt allerdings.
... was mich übrigens zu der Behauptung veranlasst, dass es in und um die CITA gar keine wirklich "empfehlenswerten" Restaurants gibt, mir jedenfalls ist keins bekannt.
Früher allenfalls mal "Travolta", hat aber auch stark nachgelassen und möglicherweise inzwischen auch das Handtuch geworfen.


Zitat
Die CITA und das JUMBO gehören einfach zu Playa del Inglés, wie das Christkind zu Weihnachten


Auch DAS ist wahr.
Trotzdem sollte man sich, auch als totaler PDI-Freak, darüber bewußt sein, dass gerade diese beiden ... ich nenne sie mal "Gebilde" nicht zwingend den Nabel der Welt bzw. den Nabel von GC darstellen.



Es gibt ein gleichnamiges Restaurant (El Padrino) in La Isleta.
Sehr zu empfehlen, vor allem die Fischgerichte.
Zudem verfügt das Rest. über einen sehr gepflegten und geräumigen gläsernen Comedor mit herrlicher Sicht auf die ganze Bucht von Las Canteras.
Eins der nach wie vor besten und authentischsten Lokale von Las Palmas.

.

www.kanaren-insider.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2007 02:10
#9 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hi Franco!!

Das "Travolta" gibt es noch,hat jetzt wieder nach Sommerpause eroeffnet!! Hab frueher da oefters mal ein Mittagsmenue eingelegt! was man "Heute wie Damals" noch fuer 5 eu locker tun kann!!
Auch das "El Padrino" gibt es noch,bei meinen letzten Besuch,auf der Isleta,war ich aber zu frueh dran,und leider noch geschlossen!
Aber warum berichtet nicht mal jemand von diesem neuen Steakhouse," El Poncho" direkt neben dem "Rey Carlos" war doch frueher dieses "Bavaria" drin!? Die Speisekarte sieht jedensfalls vielversprechend,aber nicht ganz soo guenstig aus! auch gibt es ein Japanisches Restaurant,am Citakreissel,warum berichtet da mal keiner drueber,hat sich noch keiner reingetraut??**ggg*
Hmm.oder liegt das wieder mal an "All Inklusive"

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

23.09.2007 23:17
#10 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hola Doro1

Zitat
auch gibt es ein Japanisches Restaurant,am Citakreissel,warum berichtet da mal keiner drueber,hat sich noch keiner reingetraut??**ggg*



Ich war da letztes Jahr. Die Speisekarte war uns schon ein Rätsel.Ich habe Aal in irgendeiner Sauce bestellt , meine Susi war da vorsichtiger und ein Filet bestellt , das echt lekker war.Nun haben wir das bestellte serviert bekommen.Alles winzig klein und die Zutaten müssten wir extra bestellen.es ist nicht wichtig was es gekostet hat.wichtige erfahrung-da nie wieder.
entweder haben sie da alle kein deutsch verstanden, oder sie haben es so vorgehabt. Ich füllte mich als gastronom schlicht weg ver....

und als lebenslanger Angler, habe ich auch ahnung , wie ein Aal am besten schneckt.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2007 23:58
#11 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hihi,Theo..
Hab ich mir schon gedacht,das das nix gescheites ist,mann sieht auch nie Leute da,
Frag mich nur immer wie sich solche Restaurantes halten koennen,sind das "Geldwaschanlagen" oder sowat

Lg. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

24.09.2007 00:05
#12 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

und noch dazu. ich ging sofort in die CITA - schuppen und habe ein brühkaffe bestellt , um den fischgeschmack
runterzuspüllen. der kaffee war aber auch nicht besser als der aal.

gruss

Übrigens meine meinung:
Da gibts direkt am atlantic in meloneras die küstennähe restaurants.hemmingwayII war mein favorit,aber stark nachgelassen.Letztens haben wir den gleich daneben neues einheimisches restaurant besucht und köstlich gegessen.die kette liegt am ende der herlichen porommenade vom faro 2 - die gegenrichtung
zum strand von maspalomas. den namen habe ich nie in meinem leben, leider, besonderen wert zugeordnet.
leben und leben lassen oder unten gucken.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

24.09.2007 00:26
#13 RE: Eröffnung: Ristorante Pizzeria "El Padrino" Antworten

Hi Doro1

Zitat

Zitat
[quote]Hab ich mir schon gedacht,das das nix gescheites ist,mann sieht auch nie Leute da,
Frag mich nur immer wie sich solche Restaurantes halten koennen,sind das "Geldwaschanlagen" oder sowat [/quotwir

aus und vorbei


. lasen wir uns lieber witze erzählen.

ich sage zu meinem freund:
die angie möchte ich noch mal haben.
??? haste die schon mal gehabt?
Nein-aber schon mal grewollt!!

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz