Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

01.09.2007 19:16
RE: Sind wieder daheim Antworten

Das war ein echter Abenteuerurlaub. Klasse war's und unsere Erlebnisse haben uns dazu gebracht, uns nun bei der Volkshochschule zu einem Spanisch-Kurs anzumelden
Wer wissen will, was wir so alles erlebt haben ... auf http://www.schdammdischla.de im Inhaltsverzeichnis links den rotierenden Button NEW klicken, danach im Fenster rechts den Bericht über Ecuador und die Galápagos auswählen.
Viel Spaß dabei!

Was wir nach unserer Rückkehr so mitbekommen haben ... Auf Gran Canaria haben schlimme Brände gewütet, ebenso in Griechenland. Ich hoffe mal, dass ihr Glück hattet

LG Gerd

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


Das Schdammdischla

Lady59 Offline



Beiträge: 134

01.09.2007 19:49
#2 RE: Sind wieder daheim Antworten

hola gerd,

wwwwwwwwooooooooowwwwwwwwww...



da schlägt mein biker herz...und das noch auf meiner traum insel die galapagos..

vielen für die schönen fotos die ihr mit gebracht habt.

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 22:21
#3 RE: Sind wieder daheim Antworten

ihr zwei Urlauber

schön, dass ihr wieder da seid und gesund

schaue mir morgen in Ruhe eure Bilder an, bin schon sehr gespannt

lieben Gruss
Barbara

P.S. hier könnt ihr wegen dem Feuer alles nachlesen,
( muss mal schauen wo, finde es auf die Schnelle nicht)
wir hatten viel Glück, Bilder auf unserer Homepage und auch video von der Strecke Playa del Ingles / Fataga, die du auch schon mit dem Motorrad gefahren bist

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 01.09.07 22:29 ]

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

01.09.2007 22:30
#4 RE: Sind wieder daheim Antworten

Hi Barbara und Koni,
wir haben inzwischen gelesen, dass ihr gerade noch so mit viel Glück vom Feuer verschont geblieben seid. Hattet also doch einen wachsamen Schutzengel!!!
Ich kann nur hoffen, dass nicht allzu viele Menschen auf GC unter dem Feuer Schaden erlitten haben. Eine Katastrophe für die Natur dort ...

Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland, wo - so der Wetterbericht - ab übermorgen mindestens der Herbst, wenn nicht gar der Winter einzieht (nur noch 5°C in der Nacht und möglicherweise der erste Schnee im Fichtelgebirge *zitter*)

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


Das Schdammdischla

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 22:33
#5 RE: Sind wieder daheim Antworten

habs gefunden

hier schauen, musste viel lesen
topic.php?id=302609

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 00:34
#6 RE: Sind wieder daheim Antworten

Meine Güte, hab jetzt sicher 1 1/2Std. euren tollen Bericht gelesen.
Wirklich sehr interessant.
Ward ihr danach nicht urlaubsreif? Respekt vor dem Programm, wäre mir aber zu viel gewesen.

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

02.09.2007 21:35
#7 RE: Sind wieder daheim Antworten

Nee, das war für uns einfach nur interessant und Abenteuer pur. Wir sind nicht von der Sorte Menschen, die sich stundenlang am Strand in die Sonne legen und brutzeln. Barbara udn Koni können das sicher bestätigen ... auch als wir auf GC waren, haben wir keinen Tag ausgelassen. Jeden Tag Motorradtour kreuz und quer über GC oder aber etwas anderes, als wir die Motorräder schon abgegeben hatten.
Das Leben ist viel zu kurz, um faul herum zu liegen
Wenn ihr meinen Urlaubsbericht bis zum Ende durchgestanden habt, dann zeigt mir das, dass er interessant genug geschrieben ist

LG Gerd

P.S.: Die fürchterliche Sache mit der Brandstiftung. Ich weiß nicht, ob der Brandstifter für den angerichteten Schaden haftbar gemacht wird??? Der wird seines Lebens nie mehr froh ... So ein Hirnheini ...

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


Das Schdammdischla

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz