kennt Ihr eigentlich das Magazin "Boulevard Gran Canaria"? Es erscheint ein Mal im Monat, und ich finde es sehr informativ und absolut lohnenswert, KOSTENLOS online zu abonnieren. Es gibt selbstverständlich auf der Insel verschiedenerorts "Boulevard Gran Canaria" auch in gedruckter Version. Wo genau? Das weiß ich nicht.
So sieht dann die Mail aus, solltet Ihr Euch für ein Online-Abo entschieden haben:
Die neue Ausgabe des Boulevard Gran Canaria Magazins ist fertig! Sie können sich ab sofort die September-Ausgabe in bester Druckauflösung herunterladen. Der Link für den High Speed Download ist wie folgt:
Bitte klicken Sie den Link an, oder kopieren Sie ihn in Ihren Internet-Browser. Im darauffolgenden Fenster klicken Sie bitte rechts unten auf "FREE" . Im darauffolgenden Fenster geben Sie den vierstelligen Code ein und klicken auf "DOWNLOAD FROM ..." Speichern die Datei auf Ihrem Desktop oder einem Ort Ihrer Wahl. Sie können die Datei mit Akrobat Reader öffnen (60 MB groß und langsam) oder mit Foxit Reader (2 mb klein und sehr schnell). Foxit Reader ist ebenfalls eine Gratis Software, die Sie sich hier herunterladen können:
Sag mal,wird dir die Zeit langweilig,bis du endlich runter kommst!???
Den "Boulevard" kennt ja schon jedes Kind,und ist teilweise schon etwas angestaubt!! Diesen "Link" hatten wir schon vor "deiner" Zeit,*gg* Fang lieber mal an Koffer zu packen! habe heut mit Achim ne geile Wohnung gefunden!LOL
wie konnte ich "Forum-Frischling" Euch "alten" Inselhasen Einen vom Pferd erzählen! "Le ruego me perdone!" (Habe ich im Online-Wörterbuch nachgeschaut :hvf
@Doro: wegen der Wohnung, Doro! Achim hat vorhin angerufen und mir die super Neuigkeit erzählt. Ich bin ganz "aus dem Häuschen"! Du bist eine super Wohnungsdetektivin und ein prima Kumpel! *weiterempfehl ohne Schleim*
Ja, Du hast vollkommen Recht! Wenn nicht gerade die Amtsschimmel wiehern (sorry @ städtische Angestellte hier im Forum :zwink oder ich wegen irgend welcher Wehwehchen zum Doc renne (Die Altlasten sollen - so gut es geht - nicht mit auf die Insel) habe ich Langeweile und könnte mich auf der Stelle in den Flieger setzen. Aber die Zeit bis zum 19. September kriege ich auch noch rum. Sei es damit, völlig veralteten Schwachsinn ins schöne GC-Forum zu schreiben, was eh keinen interessiert. Oder aber - und das wäre sinnvoller - mich mit dem Erlernen der spanischen Sprache zu beschäftigen. *gg*
Der Koffer steht bereits voll gepackt im Wohnzimmer (20,5 kg).
@all: Liebe Grüße an Euch alle.
Hasta pronto (nicht im Wörterbuch nachgeguckt)!
Euer Dirk
Oh Mann, ich habe gerade gesehen, dass ich gar kein Touri mehr bin, sondern "Insider" - und das mit Hilfe meines "gelungenen" Postings über "Boulevard Gran Canaria". Danke, Sanny - und Dir alles Gute!
[ Editiert von dirk_aus_duisburg am 04.09.07 9:16 ]
Ja, Du hast vollkommen Recht! Wenn nicht gerade die Amtsschimmel wiehern (sorry @ städtische Angestellte hier im Forum :zwink [ Editiert von dirk_aus_duisburg am 04.09.07 9:16 ]