Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Lady59 Offline



Beiträge: 134

03.09.2007 13:15
RE: bio-lebensmittel Antworten



an alle sherloch holmes hier ...



ich bin auf der suche nach bio-lebensmitteln..

gibt es einen laden hier der sowas hat? oder eine internet adresse?

bin für jede information dankbar...

liebe grüsse nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 15:45
#2 RE: bio-lebensmittel Antworten

Nach GC hatte ich mir alles mitgenommen, was ich brauche (ich bin allergisch auf Weizen und Kuhmilchprodukte), ich weiß von Teneriffa, das die Reformhäuser Bio-Artikel haben.

Hab aber noch mal recherchiert und dies gefunden:

Arguineguin. Tel.: (0034) 928 73 66 58
http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe...24&ListNo=69365

Achtung, von 2005:
In Maspalomas , Faro , 200 Meter vom Strand , gegenüber der großen Bushaltestelle gab es ein gut sortiertes Reformhaus.

Wir waren im Januar 2006 auf Grancanaria in Maspalomas. Das Reformhaus im Faro ist sehr zu Empfehlen

Lady59 Offline



Beiträge: 134

03.09.2007 16:56
#3 RE: bio-lebensmittel Antworten

hallo jutta,

ja super für deine bemühungen ..wusste doch das die sherlock holmes hier was finden würden...



eben ...kuhmilch/produkte ist auch nur was für kleine kinder und kälber...lol

hab nur soja milch... der rest über ziege und schaf...


ganz liebe grüsse nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

lotus Offline




Beiträge: 73

04.09.2007 09:45
#4 RE: bio-lebensmittel Antworten

Soja-/Ziegenmilch kriegste bei Mercadona und Carrefour.

[ Editiert von lotus am 04.09.07 9:46 ]

Lady59 Offline



Beiträge: 134

04.09.2007 10:22
#5 RE: bio-lebensmittel Antworten

hey ...



da ist ja lieb ,

ich danke dir auch für deine mühe..


lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz