Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
justiceaj Offline



Beiträge: 1

05.09.2007 15:40
RE: auswandern Antworten

hallo mein name ist michael ich will mit meiner frau und meinen 2 kindern auswandern nach cran canaria ich brauche aber erst arbeit und eine wohnung wer ist so lieb und würde uns bei unserem schriet helfen mfg michael frau und kinder

Lady59 Offline



Beiträge: 134

05.09.2007 15:59
#2 RE: auswandern Antworten



michael,



erstmal herzlich im forum , dir und deiner familie viel spass beim lesen und stöbern, wenn du dich hier durch die beiträge liest, werden einige deiner fragen sicher schon beantwortet..

ansonsten frag ,sind viele nette leute hier,

hier wird dir geholfen!


lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2007 16:07
#3 RE: auswandern Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Zu Deinen Fragen zwecks auswandern wäre es besser geeignet wenn Du direkt in unserer Rubrik auswandern nach Gran Canaria Deine Fragen stellst, da hier selten in die Vorstellrubrik reingeschaut wird. Am besten auch gleich eine aussagekräftige Überschrift posten und auch einiges von Euch preisgeben von Euren Vorstellungen damit die Fragen einfacher beantwortet werden können. Aber am besten Ihr stöbert erst einmal in der Rubirk auswandern und findet bestimmt auch Eure Antworten, da wir eigentlich so gut wie ALLE Themen zum Auswandern durchgekaut und festgehalten haben in vielen Themen.



Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.09.2007 18:19
#4 RE: auswandern Antworten

Hallo Michael,
hier bist du richtig, lies mal alle Beiträge übers Ein- und Auswandern durch, dann dürften nur wenige Fragen offen bleiben.......... viel Spass......hier im Forum
bea aus GC

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.09.2007 18:17
#5 RE: auswandern Antworten

Zolli Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 19:37
#6 RE: auswandern Antworten

ola michael, viell hast du es gesehen ich bin auch neu hier und möchte mit meinem mann (michael :-) und mit mindestens einem kind nach gran canaria auswandern, aber das wird frühstens in 2 jahren sein,spätestens in 5.viell können wir uns ja ab und an austauschen,wenn der ein oder andere von uns was neues erfährt.gruss aus der pfalz

Zolli Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 21:40
#7 RE: auswandern Antworten

hallo michael, super vielen Dank für die Antwort.Kl ist ja nicht weit von Lu :-) ist ja der Hammer. wäre echt super,wenn wir uns als austauschen könnten.wir sind mal fleissig am spanisch lernen,denke das ist mal das a u o,aber bis zum auswandern wartet noch viel arbeit. also,wie einer neue infos hat hören wir uns :-)

adios jasmin

Flauschi Offline




Beiträge: 281

13.09.2007 17:29
#8 RE: auswandern Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Aminata Offline



Beiträge: 6

15.09.2007 23:04
#9 RE: auswandern Antworten

Hallo Michael,

sind vor sechs Wochen selber mit zwei Kindern ausgewandert. Können Dir jederzeit weiterhelfen. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie wichtig die ersten Kontakte hier sein können...
Melde Dich getrost bei uns. Mein Mann ist auch noch ohne Job...
Ansonsten herzlich Willkommen im Forum.



LG Anja

susy43 Offline



Beiträge: 5

24.09.2007 17:53
#10 RE: auswandern Antworten

Hallo!
Herzlich willkommen!
Bin auch neu hier und habe ebenfalls vor mit meinem Mann nach GC auszuwandern. Wir waren Anfang September auf GC und würden uns da gerne selbständig machen. Da dies aber ein sehr großer Schritt ist und auch noch viel Geld kostet, bedarf es einer guten Planung. Was habt ihr vor da zu arbeiten?

lg

susy43

:klatsch:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz