Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Zolli Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 15:38
RE: nochmal vorstellen Antworten

ola,mi nombre es jasmin und ich habe mich schon vor längerer zeit einmal vorgestellt.leider hat es mit meinem pc dann nie mehr geklappt mich einzulocken.nach einem zufälligen versuch heute ging dies wieder und ich hoffe doch, dass dies so bleibt. nochmal kurz zu mir bin fast 4o jahre alt,mutter von drei kindern im alter von 18,16 und 1,5 jahren, verheiratet und möchte bevor mein jüngster sohn in die schule kommt nach gran canaria mit kind u kegel auswandern. wir haben durch urlaube die insel kennen und lieben gelernt unn ich hoffe, bei euch viele informationen bzgl.auswandern zu finden und auch viele nette leute kennenzulernen hasta lugeo

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.09.2007 16:24
#2 RE: nochmal vorstellen Antworten

..........me llamo bea y vivo en Gran Canaria, mit deinem Wunsch bist du nicht alleine. Stöbere mal durchs Forum, da wirst du viele Beträge zu diesem Thema finden.
Also viel Spass hier bei uns im Forum...............
Gruß bea aus GC

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.09.2007 18:14
#3 RE: nochmal vorstellen Antworten

back

ASL Offline




Beiträge: 30

06.09.2007 20:17
#4 RE: nochmal vorstellen Antworten


Willkommen und viel Glück mit Eurem Vorhaben. Wäre interessant, zwischendurch zu hören wie der Stand der Dinge ist.

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

Zolli Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 21:22
#5 RE: nochmal vorstellen Antworten

Hola,erstmal vielen Dank für die Willkommenswünsche werde mit Sicherheit sowie ich Zeit habe hier rumstöbern.

Wie lange lebst du bea denn schon auf GC? Vielleicht hast du ja schon den ersten Tip für mich bzgl der Wohnungssuche,wie mann das am besten anstell. Wir haben natürlich auch während unserer Aufenthalte schon bei dem ein oder anderen Makler geschaut, möchten aber erst mal mieten und dafür haben wir noch keine Anlaufstelle.Haben grade die Tage auch auf Kabel 1 zwei junge Männer beim Auswandern auf GC schauen können, die in einer super Anlage wohl wohnen und auch der Mietpreis richtig gut war.
Wir lernen auch grad schon fleissig spanisch,aber bis zum können dauerts wohl noch

bis bald jasmin

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

07.09.2007 11:49
#6 RE: nochmal vorstellen Antworten

Jasmin,

auch von mir ein herzliches hier im Forum. Ich denke, hier bist Du genau richtig, Du findest beim Stöbern in den einzelnen Beiträgen (fast) alles zum Thema "Auswandern" und nette Leute gibt es hier auch ganz viele. Ich fühle mich hier jedenfalls "pudelwohl", wünsche Dir das ebenso

LG Sylvia
:sonne:

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

07.09.2007 15:32
#7 RE: nochmal vorstellen Antworten



Zolli in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht


Brauchst Du eine Starthilfe?
:444ann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich schon mal vorab:
Wir haben wie Du siehst verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in eine unserer vielen Themen.

Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL" Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich um im Forum genau durchzublicken mit vielen bildlichen Darstellungen wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485
oder einfach Email oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen usw. dazu ist das Forum ja da.



So, das war erstmal das wichtigste... Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Flauschi Offline




Beiträge: 281

13.09.2007 17:27
#8 RE: nochmal vorstellen Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Zolli Offline



Beiträge: 7

20.09.2007 19:51
#9 RE: nochmal vorstellen Antworten

vielen Dank für die liebe Begrüssung.

Hab schon viel Spass

gruss jasmin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz