Du Sanny bist ja nun auch Mitglied in meinem Forum und ich habe Dir vor einiger Zeit mal versprochen, mich bei Dir anzumelden und zu schreiben.
Hier bin ich nun!
Leider habe ich nur noch ganz wenig Zeit, um in Foren zu schreiben. Das war früher mal ganz anders und ich vermisse diese Zeit schon eigentlich sehr.
Habe ja genau wie Sanny mal mit einem Forum für Gran Canaria angefangen! Dann kamen Reiseangebote und weitere Internetprojekte dazu.
Das war 1998! Solange bin ich schon Webmaster und nun bin ich für mehr als 100 Websites verantwortlich und habe leider zu wenig Zeit, um meine Erfahrungen mit Euch Gleichgesinnten auszutauschen!
Ich bewundere Dich Sanny, sehr für Deine Liebe zu Gran Canaria! Mach einfach weiter so und bleibe Deiner Linie treu!
Ich freue mich dass Du nun auch den Weg gefunden hast und Dich endlich mal bei uns angemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...
So, das war erstmal das wichtigste... Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...
Liebe Grüße Sanny
PS: bin auf nem anderen PC, deshalb schreibe ich von Ihrem Account weil ich mein Passwort nicht im Kopf habe ;-)
ZitatGepostet von grancanariainfo Danke für Dein herzliches "Willkommen" . Ich werde bestimmt oft bei Dir vorbeischauen und versuchen, das eine oder andere Thema zu beleben.
Also mach weiter so und bis bald
micha
Danke Dir. Freue mich auf Deine Teilnahme und dass wir weiterhin in Kontakt bleiben ;-)
LG sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.