Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Bruno1 Offline



Beiträge: 5

06.09.2007 23:17
RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

hallo, hat jemand kontakte zu einer zuckerfabrik (zuckerherstellung)und kann uns den preis für eine tonne zucker nennen ? infos über zuckerhersteller (zuckerlieferanten) auf den kanaren wären hilfreich für uns , vielen dank im voraus. ich bin nächste woche auf gc und würde mich über ein persönliches gespräch freuen. gruss bruno

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.09.2007 23:49
#2 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

na sag mal, Bruno..............wir sind doch keine Auskunftei hier..........ob du diesmal eine Reaktion bekommst............?
gruß bea aus GC

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 03:23
#3 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

Ne ein Auskunft Ei snd wir nicht nee nee,
aber es könnte ja von den schon so lange hier ansässigen trotzdem einer was wissen und helfen tun wir doch gerne, gelle!
Ich weiß darüber zwar nix aber trotzdem
Viel Erfolg Bruno

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 10:04
#4 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

Bruno, eine Tonne Zucker ist aber viel,

wende dich mal an den Großhandel,

Gruss Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:20
#5 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

Ich denke, das Problem ist, das Bruno immer sehr spezielle, sagen wir mal anspruchsvolle Fragen/Bitten hat, aber das Wechselspiel von Geben und Nehmen nicht kennt.

Wenn jemand keine Lust oder Zeit hat 15 Minuten sich selber vorzustellen, und das Forum nur als kostenlosen Supermarkt sieht, hat sicherlich schon gemerkt, das da die Mitglieder nicht so mitspielen.

Kleiner Tipp, bring Dich ein, lerne die Mitglieder kennen und zeig auch was von Dir, dann gibt es hier sehr viele, hilfsbereite Menschen.

Viel Glück
Jutta

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

07.09.2007 16:52
#6 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

Hm, um die 1600 enstand in Ingenio und 1884 enstand damals in Arucas die erste große Zuckerfabrik der Kanaren, aber ob es die noch gibt kann ich Dir nicht sagen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno1 Offline



Beiträge: 5

07.09.2007 17:13
#7 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

vielen dank für die vielen kompetenten antworten !
viele grüße an alle !
bitte thema schliessen, es hat kein zweck..
gruss bruno
p.s. sorry das ich hier was gefragt hab, wird nicht mehr vorkommen ;-) sicherlich gibts andere foren wo ich mit antworten weiter komme, gruss und schöne sonnige stunden auf gc,
bye

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 07.09.07 22:25 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.09.2007 17:44
#8 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

Bruno verwechselt unser Forum mit ner Suchmaschine, das ist unser Forum nicht, Hilfe für Mitglieder jederzeit.........aber nur fordern und nix einbringen...........?

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

07.09.2007 18:05
#9 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

Hallo Bruno.
In einem Forum sollte man sich mit einbringen und dann ist es normal dass einige Forummitglieder so reagieren.
Meist melden sich User an, stellen 5-6 Fragen aufeinmal, alle reißen sich den Ar... auf um die Fragen zu beantworten und es kommt nicht mal ein Danke.
Auf eine Deiner Fragen hast Du ja wie ich sehe eine ehrliche Antwort bekommen (in dem Beitrag suche Fliesenlegerjob). Da kam nicht mal eine Antwort oder ein Danke zurück von Dir. Dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn Deine weiteren Fragen nicht beantwortet werden.
Etwas kurzes von Dir zu schreiben wird doch nicht schwer sein... Also raff Dich auf und schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn weil Dir ein User Ihre Meinung gesagt hat. So ist das eben im Leben. man muss auch Kritik ertragen können. Was wäre denn wenn ich bei jeder Kritik die ich als Admin erhalte gleich abhaue?
Außerdem hast Du ja von mir eine Antwort erhalten, ob sie Dir nun weitergeholfen hat oder nicht kann ich nicht sagen...

Also keep cool

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno1 Offline



Beiträge: 5

07.09.2007 18:12
#10 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

na ja , lasst mal....
alles ok , und tschüßi...ich bekomme meine infos schon , die ich brauche...schade eigentlich ...gruß bruno

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 22:30
#11 RE: Zuckerfabrik ? Zuckerherstellung ? Thread geschlossen

[quote]Gepostet von Bruno1
[b]vielen dank für die vielen kompetenten antworten !
viele grüße an alle !
bitte thema schliessen, es hat kein zweck..
gruss bruno
p.s. sorry das ich hier was gefragt hab, wird nicht mehr vorkommen ;-) sicherlich gibts andere foren wo ich mit antworten weiter komme, gruss und schöne sonnige stunden auf gc,
bye

Mist falsch nicht editiert sondern zitieren

wie es dein Wunsch ist schliesse ich das Thema


du kannst dich gerne in anderen Foren erkundigen
ob du da Erfolg hast , kann ich nicht sagen

wer kauft schon solche unüblichen Mengen an Zucker
und wir konzentrieren uns hier hauptsächlich auf das Thema Gran Canaria

viel Erfolg bei der Suche und googeln
Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz