Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.09.2007 14:15
RE: Aktuelle Mietangebote für Gran Canaria Antworten

Für Interssierte hier

LG Jule

zest Offline




Beiträge: 7

07.09.2007 15:41
#2 RE: Aktuelle Mietangebote für Gran Canaria Antworten

Hallo Jule,
interessante Angebote! Da ich nicht firm mit den Gegebenheiten vor Ort bin, benötige ich eine Auskunft. Wenn für ein Objekt ausschließlich Langzeitvermietung (nicht unter einem Jahr) in Frage kommt - wie sind die Zahlungsmodalitäten speziell Provision, Kaution und wieviel Monatsmieten im voraus?
Dank + Gruß
Zest

LIFE WITHOUT PASSION IS UNFORGIVABLE

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.09.2007 15:55
#3 RE: Aktuelle Mietangebote für Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von zest
Hallo Jule,
interessante Angebote! Da ich nicht firm mit den Gegebenheiten vor Ort bin, benötige ich eine Auskunft. Wenn für ein Objekt ausschließlich Langzeitvermietung (nicht unter einem Jahr) in Frage kommt - wie sind die Zahlungsmodalitäten speziell Provision, Kaution und wieviel Monatsmieten im voraus?
Dank + Gruß
Zest



Hallo Valerie,

das kann ich Dir leider nicht beantworten . Speziel für diese Angebote bzw. der gesamten Website wurde ich Deine Anfrage an diese E-Mail schicken anfrage@inmo-canarias.com

Liebe Grüße
Jule

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.09.2007 02:28
#4 RE: Aktuelle Mietangebote für Gran Canaria Antworten

Na julchen,schoen und gut!! Aber Makler gibt es hier massenhaft!! Hmm,und wie ich gesehen habe gibt dieser nicht mal ne vernuenftige Adresse an,und auch nur ne Handynummer!oder hab ich da was uebersehen?
Aber egal!! ganz einfache Antwort,auf ne einfache Frage:

Wenn man ueber Makler Wohnung mietet,ist die Regel eine Monatsmiete,einmal Kaution,einmal Maklergebuehren!
Also,wenn mann selbst sucht kann man sich eine Monatsmiete sparen!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2007 12:56
#5 RE: Aktuelle Mietangebote für Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Na julchen,schoen und gut!! Aber Makler gibt es hier massenhaft!! Hmm,und wie ich gesehen habe gibt dieser nicht mal ne vernuenftige Adresse an,und auch nur ne Handynummer!oder hab ich da was uebersehen?
Aber egal!! ganz einfache Antwort,auf ne einfache Frage:

Wenn man ueber Makler Wohnung mietet,ist die Regel eine Monatsmiete,einmal Kaution,einmal Maklergebuehren!
Also,wenn mann selbst sucht kann man sich eine Monatsmiete sparen!!

LG. Doro



Ich will Dir nicht wiedersprechen Doro. Das ist sicher so wie Du es sagt, schließlich bist Du vorort und kannst es besser beurteilen. Ich habe den Link dazu durch Zufall gefunden. Bei diesem Makler handelt es sich um den, der kürzlich die Möllemann-Villa vermittelt bzw. verkauft hat. Und die die Mietangebote fand ich eigentlich recht interessant.

LG Jule

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz