Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

07.09.2007 18:50
RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

Bin gerade nach 1 Stunde rundlauf im Dorf zurück. Wie immer, ist die Atmosphäre Super, und die Menschen einfach nur gut drauf.

Hier einige Bilder davon.

http://julsko.net/2007/09/07/romeria-ofrenda-teror/

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 22:40
#2 RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

schöne Bilder, Danke

und das Wetter hat auch mitgespielt, super

Gruss
Barbara

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2007 01:22
#3 RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

Hm, lecker, der riesige Obstkorb.
Und der auf dem Balkon ist mit dem Stab dort runter? *WOW*
Auf einen der ersten Bilder finde ich das Bild sehr schön gelungen wo der Mann drauf zu sehen ist und das Bild.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julsko Offline



Beiträge: 520

09.09.2007 12:39
#4 RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

Heute ist ja die große Wanderung nach Teror, die Strassen sind teilweise gesperrt, aber wem das laufen nichts ausmacht, es ist die Mühe wert. ;-)

[ Editiert von julsko am 09.09.07 12:39 ]

Live and let Live
julsko.net

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2007 13:13
#5 RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

na da bin ich ja schon auf Deine Fotos gespannt. Viel Spass heute.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julsko Offline



Beiträge: 520

09.09.2007 15:23
#6 RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

Heute leider keine Bilder, Kamerachip im Eimer, muß einen neuen kaufen. :-(

Live and let Live
julsko.net

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2007 23:50
#7 RE: Romeria-Ofrenda in Teror Heute Antworten

oh wie schade...:-(
tut mir leid mit deinem chip. meine haben bis jetzt gott sei dank alle gehalten. toi toi toi.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz