Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
ursel3 Offline



Beiträge: 13

08.09.2007 11:03
RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Hallo an alle

Wir habe im Januar Urlaub in unserer Stamm-Anlage Isabel in PdI gebucht und gestern -zwei Wochen vor Urlaubsbeginn- schreibt man uns, das die Anlage noch renoviert würde und wir in eine App.-Anlage nach Maspalomas ausweichen sollen.
Das haben wir sofort abgelehnt und nun das Santa Monica gebucht.
War da schon mal jemand??
Wie ist es so?
Wir haben leider nur noch Kategorie B bekommen und haben also keinen Meeresblick.
Wichtig wäre es uns allerdings, dass der Balkon einigermaßen groß ist, so dass man darauf frühstücken kann und mittags Kaffee trinken.
Wir wären für Hinweise dankbar damit wir wissen was auf uns zukommt.
Danke
Ursel

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

08.09.2007 11:15
#2 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

http://www.apartamentossantamonica.com/


Ich glaube da kannst du nicht viel falsch machen !



Gruß Michel

ursel3 Offline



Beiträge: 13

08.09.2007 11:27
#3 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Danke

Das sieht wirklich gut aus.
Nun bin ich etwas ruhiger.
Auch wenn wir nicht den tollen Blick vom Balkon haben werden.
Gruß Ursel

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

08.09.2007 12:42
#4 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Ursel, auf dem Balkon ist genug Platz zum frühstücken. Bekannte von uns haben in ihrem Appartment auch noch 2 Liegen mit dazu gestellt. Das fanden wir allerdings etwas eng.

Ansonsten ist das Santa Monica vom Preisleistungsverhältnis her nicht schlecht.

Vielleicht kann man vor Ort den Meerblich ja noch dazu buchen.

Kerstin

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2007 12:54
#5 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Hola Ursel.
Schau mal hier: topic.php?id=253775

und hier habe ich private Fotos vom Santa Monica Gran Canaria: topic.php?id=266325

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

08.09.2007 17:08
#6 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Habe auch noch ein paar Fotos vom SM von einem Forumsmitglied auf auf der Platte. Werde sie morgen mal hochladen.

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2007 17:53
#7 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Habe auch noch ein paar Fotos vom SM von einem Forumsmitglied auf auf der Platte. Werde sie morgen mal hochladen.




das wär toll Basti. Dankeschön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.09.2007 10:23
#8 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

































ursel3 Offline



Beiträge: 13

09.09.2007 13:10
#9 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Danke für den Link auf die Fotos.
Da ist wirklich eine Menge Platz auf der Terasse. Die Balkons werden nicht so tief sein, aber immer noch groß genung.
Ich sehe dem ganzen nun gelassen entgegen.

Ursel

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2007 13:15
#10 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

ui danke basti für die fotos
*inerinnerungenschwelg*


LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ursel3 Offline



Beiträge: 13

12.09.2007 10:53
#11 RE: Unsere Anlage ist zu, wie ist das Santa Monica? Antworten

Hurra

Gestern hat unser Reisebüro angerufen.
Die 100 Euro pro Person, die das Santa Monica teurer ist werden von N... übernommen.
Wenn das nicht klasse ist.
Auch um unsere deponierten Sachen will man sich kümmern.
Es gibt auch heute noch Kundenservice. Wow
In 1 1/2 Wochen geht es los!!

Freu
Ursel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz