Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Minoune Offline




Beiträge: 190

09.09.2007 14:10
RE: Leider ist der Urlaub schon vorbei.... Antworten

... und wir sind seit gestern abend wieder im Ländle. 2 Wochen auf GC hinter uns, wundervolle Erlebnisse, überwältigende Natur, super Wetter, schöne Strände, Sangria Don Simon, Tropical, mojo und queso flor im überfluss, schnieker Bungalow im Sheraton Resort Salobre Golf, sehr, sehr nette und aufgeschlossene Canarios... Einfach hammergeil, rundum. Sind viel unterwegs gewesen, im Wechsel ein Tag Strand / ein Tag Besichtigungstour, werde in den nächsten Tagen einige Fotos hochladen und Tourentipps niederschreiben. Mein Spanisch ist endlich mal wieder aufgefrischt, nun geht es ans Eingemachte um alles für 2009 vorzubereiten. Neubauten in El Tablero haben uns ganz gut gefallen, haben einige Reihenhäuser und Telefonnummern fotografiert und werden uns mal näher erkundigen.
Also - in den nächsten Tagen mehr von uns (sind in Gedanken immer noch da unten....) diesmal nicht nur Fragen, sondern endlich auch mal hoffentlich Hilfreiches für Neulinge. Bin total überwältigt und kann 2009 nicht abwarten... Vielleicht klappts ja auch schon früher mit dem Job *g*
Seid gespannt auf Fotos aus dem Cocodrilo Park, der Cumbre Region, den Höhlenwohnungen, Natur Pur in Pozo Izquierdo, Uboot und Glasbodenboot, Salobre Golf, tierische Besucher auf unserer Terrasse, Surfer, u.v.m.
Laßt Euch alle herzlich grüßen und bis die Tage,
Besitos,
Nadia

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

16.09.2007 23:54
#2 RE: Leider ist der Urlaub schon vorbei.... Antworten

Hola Nadia,

schade !!! Komm zur Zeit extrem selten ins Internet, deshalb habe ich verpasst, dass Ihr da ward...hoffe man sieht sich beim nächsten mal !

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

19.09.2007 16:17
#3 RE: Leider ist der Urlaub schon vorbei.... Antworten

Na, dann lass die "Gedanken und Erinnerungen" mal schnell rüberwachsen.

Fotos bleiben, aber genaue Erinnerungen vergehen schnell.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz