Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 15:59
RE: Suche guten Hausarzt Antworten

Wir suchen einen guten deutschen Hausarzt

wer hat schon hier gute persönliche Erfahrung gesammelt

Danke im Voraus

Gruss
Barbara

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2007 23:55
#2 RE: Suche guten Hausarzt Antworten

ohjeh, also ich kenne einen guten. aber ich weiß nicht mit welchen versicherungen er arbeitet, das thema hatten wir doch schon mal hier irgendwo. ich weiß nur dass er ein sehr guter hausarzt ist, er kommt auch nach hause und ist sehr nett. spricht sehr gut englisch.
ich such dir morgen mal seine visitenkarte raus und schreib dir adresse und telefonnummer.
ich glaub scandinavia hieß seine praxis. er ist jeden tag zu mir nach hause gekommen. auch nach kurzem anruf war er kurzfristig binnen 10 minuten bei mir mit allem drum und dran.
die strasse hab ich nicht im kopf. ich such dir das mal morgen raus. hoffentlich denk ich dran

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 13:43
#3 RE: Suche guten Hausarzt Antworten

ja, sollte mit der DKV zusammen arbeiten, obwohl wir wahrscheinlich bald wechseln werden zur Allianz günstiger und trotzdem freie Arztwahl.


Gruss
Barbara

lotus Offline




Beiträge: 73

10.09.2007 14:08
#4 RE: Suche guten Hausarzt Antworten

clinica scandinavica, avdd. gran canaria 30

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz