Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Denny Offline




Beiträge: 434

13.09.2007 10:52
RE: Trinity Antworten

Hallo!

Vor ca. 5 Jahren gab es im Cita-Keller ein Lokal, das sich Trinity genannt hat.
Mittlerweile ist es aber geschlossen.
Was war das für ein Laden?
Hat jemeand Fotos davon?

Vielen Dank.

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Stefan P Offline



Beiträge: 6

04.03.2008 20:11
#2 RE: Trinity Antworten

Hi, das Trinity war ein Techno-Pub. Ich habe damals als PR dort für knapp 2 Monate gearbeitet, bevor ich ins Piccadilly gegangen bin.
Der damalige Chef (Rogér) ist soweit ich weiß noch auf der Insel. Was er aber genau macht, weiß ich nicht.

Mittlerweile ist das Trinity schon seit 1999 umgebaut und heißt "Das dicke Ei" und wird von einem Schwulenpärchen als Travestit-Theater genutzt. Allerdigs war die weibliche Seite des Pärchens vor 2 Jahren schwer krank geworden, so dass ich auch nicht weiß, ob´s "Das dicke Ei" heute noch gibt.

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

05.03.2008 17:34
#3 RE: Trinity Antworten

Dicke Ei
Ich denke,dass es das dicke Ei immer noch gibt,also letztes Jahr,haben Phillip und Gloria,noch Show gemacht und der Laden war rappelvoll,die beiden haben inzwischen auch geheiratet.Aber das stimmt Gloria war gesundheitlich angeschlagen.

:hvw:

playana Offline




Beiträge: 125

05.03.2008 21:30
#4 RE: Trinity Antworten




..bin allerdings nicht bis runter gegangen....

[ Editiert von playana am 05.03.08 21:31 ]

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Die Eule Offline




Beiträge: 67

06.03.2008 11:13
#5 RE: Trinity Antworten

Das Dicke Ei gibt es nicht mehr ....Nur die Rumpelkammer.

Zitat
Aber das stimmt Gloria war gesundheitlich angeschlagen.

Ist man mit einem bestehenden Alkoholpegel von 2,3 Promille immer

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

07.03.2008 11:22
#6 RE: Trinity Antworten

Na dann hat das mit dem nur Wassertrinken,aber nicht angehaltenEs ist alles o.k dort,habe gestern kurz mit Philipp tel.

:hvw:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz