Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

15.09.2007 08:28
RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten

liebe forum freunde

nach 14tägigem kurz trip bin ich nun wieder in d,land

muss mich an dieser stelle,an all die lieben und

freundlichen begegnungen mit vielen persönlichen

kontakten bedanken...
will jetzt nicht jeden einzelnd erwähnen...
sei es die einlagung zum kaffee zu hause,in der kneipe,das bierchen im jumbo,cita,rhonda oder champan..an der plaja...und am strand..
danke für viele viele gute gespräche mit euch..
habe ja fast das halbe forum persönlich kennen gelernt..
habe vieles meiner vorbereitung erledigen können,nicht zuletzt dank eurer hilfe..
es bleibt aber noch ne menge zu tun,bis alles im grünen bereich ist für mich...aber daran arbeite ich....

hoffe ich habe euch nicht zusehr genervt...und die sympertie vieler,auf gegenseitigkeit beruht..

denke mal das alles so läuft wie angedacht,dann sehen wir uns in 6-8wochen wieder..auf der insel..

danke nochmals an alle..

ganz liebe grüsse werner

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 08:56
#2 RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten

Werner

wir sehen uns wieder in 6-8 Wochen

ich wünsche dir bis dahin noch eine gute Zeit, wenig Stress und hoffe du kannst alles zu deiner Zufriedenheit dort noch abwickeln.

lieben Gruss
Barbara

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

15.09.2007 09:06
#3 RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten


barbara & koni

na ja wird schon werden..

danke nochmal für den tip..

manuel ogalla,..und einen lieben gruss von ihm..

er hat mich noch am mittwoch in meinem hotel besucht und wird mir ein angebot unterbreiten..
gr.werner

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 09:13
#4 RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten

Manuel ist sehr gut und seinen Dialekt finde ich witzig.

auf den kannste dich 1000 %ig verlassen.

Hoffe du kannst viel noch von deinem Hausrat verkaufen, denke dran du musst alles hier wieder einräumen und du weißt noch nicht , ob du dafür auch Platz hast

lieben Gruss
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 15:30
#5 RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten

Hei Werner,

es freut mich zu lesen,daß es Dir sehr gut gefallen hat.

Es gibt schon nette Leute auf der Insel

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

15.09.2007 23:16
#6 RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten

hello heidrun

klar sind alle auf der insel nett zu mir....

bin ja auch ein netter...grins...

spass beiseit..aber es ist mir immer wichtiger

den menschen hinter der tastatur persönlich kennen zu

lernen...macht schon einen riesen unterschied..

das hast du richtig gelesen..mir gehts gut,habe viele

dinge ins rollen gebracht...ist sicherlich noch einiges

zu tun ...das ist aber klar

und bin dann auf der insel..

lg.werner

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 23:29
#7 RE: kurz trip von g.c.. noch 6-8 wochen d,land.dann gc Antworten

WErner, ich gebe Dir vollkommen Recht mit hinter der Tastatur sitzen und die Menschen persönlich kennezulernen............da ist was dran...........
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, das die Menschen hinter der Tastatur, die ich im Chat kennengelernt habe, sehr nett sind,wobei ich auch einige pers.kennengelernt habe und für mich sagen kann, war genauso wie im Chat,Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Und die anderen kannte ich nur von den Beiträgen,aber und auch da war ich begeistert....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz