Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Roterteufel Offline




Beiträge: 10

15.09.2007 19:10
RE: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe Antworten

Hallo liebe GC Fans,

im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Maspalomas aber ! Nicht mehr ins RIU Palace Meloneras nicht weil es uns dort nicht mehr gefällt sondern weil unsere Kinder sich da zu sehr langweilen. Dieses Jahr haben sie uns doch sage und schreibe fast 3 Wochen auf den Schultern gehangen.
Nun fahren wir im nächsten Jahr nur noch mit dem Jüngsten er ist dann 10 Jahre. Ins RIU Sporthotel neben an will ich nicht, weil es mir da dann doch zu laut ist und es dort nicht ganz so sauber sein soll.

Hat jemand von Euch einen Tip wo man noch hin kann und wo für Kinder was geboten wird und die Eltern auch etwas Ruhe haben ??

Wenn ich nichts finde, will mein Mann nach Fuerte in den Robinson Club

LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 20:14
#2 RE: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe Antworten



im Robinson Esquinzo findest du keine Ruhe , dann eher im Jandia
ich hatte das Vergnügen mal eine Woche Esquinzo, nur der Saunabereich ist kinderfrei. Vor dem Restaurant standen immer so 30 Buggys.dann kannste dir vorstellen was da abging.

Der Club ist sehr gut nichts zu meckern, ausser den vielen Stufen bis zum Meer.
und was Wind, aber der Strand ist schön.

nee, nee sucht euch hier was Schönes aus,

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz