Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 19:15
RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Ab morgen 13 Uhr bis 15 Uhr ist unser Micha auf Sun Radio zuhören

jeden Tag macht er die Sendung "Vamos a la Playa"

also fleissig hören und auch Titel wünschen, geht ja auch online über Sun Radio Seite

Micha wir wünschen Dir viel Erfolg und drücken Dir die Daumen

wer Sun Radio ja nicht so wie wir im Radio hören, kann ja online ihn hören

ganz lieben Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 19:34
#2 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

wie ich eben gesehen habe, hat Sun Radio eine neugestaltete Webseite, sieht gut aus



Gruss
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.09.2007 19:50
#3 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Sieht wirklich klasse aus der neue Auftritt der Homepage. Gefällt mir bedeutend besser als vorher. :

LG Jule

Linefox Offline




Beiträge: 161

16.09.2007 22:44
#4 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Ich ( wieder zurück in Berlin )
freue mich auch auf die Sendung, kann sie aber erst Dienstag hören, weil Arbeit....

Weiterhin viel Glück Micha, unsere Unterstützung hast du jedenfalls!

...geben dann unsere "Kritik" direkt an Sunradio weiter

Liebe Grüße
Uschi+Christian

Oh jaa...ein Musikwunsch: The devil came from Georgia von Charly Daniels Band...wenn ih das habt....aber erst Dienstag, gelle?

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 06:33
#5 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Viel Erfolg Micha, meine Musikwünsche sind schon eingetragen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.11.2007 14:22
#6 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Micha ist nicht mehr bei Sunradio. Weiß jemand was passiert ist? Zumindest gibt es die Sendung nicht mehr und beim Team ist er auch nicht mehr drin.

LG
Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 14:56
#7 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Stimmt, Micha ist nicht mehr da, hat dort aufgehört.

das hat sicher seine Gründe und glaube nicht das Micha das öffentlich machen will.


Gruss
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.11.2007 15:06
#8 RE: Unser Micha (mgoerke) ab morgen im Radio Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Stimmt, Micha ist nicht mehr da, hat dort aufgehört.

das hat sicher seine Gründe und glaube nicht das Micha das öffentlich machen will.

Gruss
Barbara



Nein, muss er ja auch nicht. Ich habe mich nur gewundert. Ich wollte bei der Arbeit mal Sunradio hören und da ist es mir aufgefallen.

LG
Julchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz