Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Minoune Offline




Beiträge: 190

18.09.2007 21:55
RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

... noch ein paar Tierfotos aus unserem Urlaub.
Dieses Tierchen saß eines Morgens auf dem Balkongeländer - hier in D haben wir so ein Monstrum noch nie gesehen. Weiß jemand, wie dieses Insekt heißt?



... und dieser junge Gecko landete eines Abends plötzlich auf unserem Terrassen-Tisch! Nach der spontanen Fotosession des kleinen Stars ließen wir ihn natürlich wieder laufen (ist doch ein Gecko, oder?!)



Dieses Kätzchen an der Strandpromenade von San Agustin hat es unseren 2 Katzenfreunden angetan



Felsen an derselben Strandpromenade, übersät von Krebsen



Cocodrilo Park:






Gassi gehen auf dem Markt in Vecindario...



Beim nächsten Mal dann endlich die Fotos und Bericht über die Villas Salobre :-)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 22:43
#2 RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

Das erste Monster ist eine kanarische Raubfliege,
schau mal hier:

http://www.wissenschaft-online.de/sixcms...l.php?id=777537

Das zweite ist ein süßer kleiner Gecko, und wenn er größer wird, frißt er zum Glück Monster 1 *ggg*

Minoune Offline




Beiträge: 190

19.09.2007 11:13
#3 RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

Danke Jutta! Na kein Wunder hab ich das Biest zuvor noch nie gesehen...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 14:28
#4 RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

Hab auch ne Frage, die hat ja was von unsrer Pferdebremse.
Sticht die Raubfliege? Hab da nix gefunden im Netz.
Von den Bremsen krieg ich Riesenstiche, die 14 rot und dann 14 Tage blau sind!

Hummynator Offline



Beiträge: 36

19.09.2007 16:25
#5 RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

Jutta,

alle wichtigen Informationen über Raubfliegen findest Du unter folgendem Link (sind alles Nützlinge)

http://www.geller-grimm.de/natur.htm

LG vom Michael

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

20.09.2007 17:10
#6 RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

Nadia!

Hast du auch Fotos vom Homo sapiens sapiens,

dem größten Raubtier?

Minoune Offline




Beiträge: 190

21.09.2007 22:30
#7 RE: Urlaub GC August 07 - Tierische Erlebnisse :-) Antworten

Hallo Arno, nü klar, auch das haben wir... Na dann hier erstmal ein Foto unserer Truppe, übrigens in der gleicher Besetzung nächsten Sommer wieder 2 Wochen auf der Insel, voraussichtlich vom 09.08. bis 23.08. :-)) Vorfreude ist die schönste Freude! Also dann legen wir mal los:

Das sind alle ausser Ralf bei unserer Ankunft im Salobre Resort (als das Foto entstand, waren wir seit 28,5 Stunden auf den Beinen, hatten vor 14 Stunden unsere Haustür in D abgeschlossen und warteten seit 2 Stunden auf die Schlüsselübergabe unseres Bungalows - Dusche und Bett riefen gaaaanz laut nach jedem von uns!!)
vlnr: mein Mann René mit unserem Sohn Nico (4) vor sich, ich mit unserer Tochter Lilly (1 1/2) auf dem Arm, Christian, der Patenonkel unseres Sohnes und bester Freund meines Mannes mit seiner Tochter Anja (7), und Stefan, Patenonkel von Anja und sehr guter Freund.



"Drei Singles in einem (U-)Boot..."
ganz vorne Ralf, dahinter Christian und Stefan*** (siehe unten)






*** Christian hat eine gaaaanz süße Tochter aus erster Ehe, siehe Foto oben. Mein Mann versucht schon ewig, die drei mal zu verkuppeln, aber sie sind einfach ein Stück weit zu schüchtern, bzw. einer von ihnen Fetischist, der sein Liebesglück vermutlich nur über entsprechende Szene-Foren finden wird, und die zwei anderen beruflich so eingebunden dass nicht viel Zeit übrigbleibt, mal 'ne nette kennenzulernen. Also auch mal hier so ganz am Rande *g* wenn eine nette Sie einen von denen "eigentlich ganz nett" oder gar "umwerfend" findet, bitte PN *grins*, es würd mich nichts mehr freuen, als diese 3 wirklich guten Freunde mal endlich in einer festen, glücklichen Beziehung zu sehen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz