Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
susy43 Offline



Beiträge: 5

20.09.2007 17:49
RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Erst mal unbekannterweise Hallo an alle!

War Anfang September mit meinem Mann auf GC und es hat uns supergut gefallen. Auch wir tragen uns mit dem Auswanderungsgedanken, allerdings wollen wir nicht blauäugig dahin gehen, dafür steht zuviel für uns auf dem Spiel. Waren ein wenig schockiert über die vielen leerstehenden Geschäftslokale. Unser Traum wäre ein eigenes Restaurant, das wir auch schon gesichtet hatten, aber leider telefonisch niemanden erreichen konnten. Wir wollten einfach mal nachfragen, was die Miete so kosten würde.

Also wir sind ein Ehepaar aus Österreich ü40, Kinder fast erwachsen ein Hund. Würde uns freuen euch kennenzulernen!

Hoffe bald vo neuch zu lesen.

lg
susy43

:klatsch:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.09.2007 20:15
#2 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Hallo Susy,

ein herzliches bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, und auf einen regen Erfahrungsaustausch mit allen Mitgliedern. Klick Dich einfach mal durch die Unterforen und lese Dir alles durch. Viele Fragen erübrigen sich dann schon von ganz alleine. Also noch einmal viel Spaß beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße
Jule

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

21.09.2007 06:32
#3 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Susy,

im Forum viel Spass und einen Gruß aus dem Ruhrgebiet nach Österreich. Habe einige Bekannte
in Aschau im Zillertal und bin öfter mal zu Besuch.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.09.2007 08:19
#4 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

herzlich willkommen im forum susi43

wäre nicht schlecht eine österreichische küche auf gc.
so manchmal zwischendurch ein wiener schnitzel ist nicht zu verachten
am besten ihr lest euch hier mal durch und lernst einige leute hier kennen ,die auf gc wohnen .
also viel spass und regen austausch

[ Editiert von Hawaiisarah am 21.09.07 12:28 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

21.09.2007 11:16
#5 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Hallo Susy,

ein herzliches bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, und auf einen regen Erfahrungsaustausch mit allen Mitgliedern. Klick Dich einfach mal durch die Unterforen und lese Dir alles durch. Viele Fragen erübrigen sich dann schon von ganz alleine. Also noch einmal viel Spaß beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße
Jule


Schließe mich Julchen an

Bienvenido, Susy


Stell deine Miet-Anfrage bei "Auswandern..." ein, falls erfolglos bei "Residenten". Viel Erfolg!

[ Editiert von Arno62 am 21.09.07 11:17 ]

susy43 Offline



Beiträge: 5

22.09.2007 10:08
#6 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Hallo!

Herzlichen Dank für eure Willkommenswünsche. Habe versucht Infos zu finden aber irndwie blick ich mich nicht ganz durch wie das Forum aufgebaut ist. Vielleicht ist aber auch nur mein Hirn noch auf GC, bin ja erst 6 Tage wieder retour. Leider....Würde am liebsten den nächsten Flieger nehmen mit one way Ticket

lg
susy43

:klatsch:

ASL Offline




Beiträge: 30

23.09.2007 11:31
#7 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Herzlich willkommen und viel Glück bei der Immobiliensuche !!!



Für erste Infos schaut doch mal hier rein:

topic.php?id=302690&msgid=3313412


Alles weitere findet Ihr dann sicher noch.

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

ASL Offline




Beiträge: 30

23.09.2007 11:58
#8 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Und schaut doch mal hier:

http://www.islacanaria.net/

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

24.09.2007 20:23
#9 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

susy43 Offline



Beiträge: 5

27.09.2007 19:11
#10 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

Hallo
Vielen Dank für die Willkommenswünsche.

D:000002as richtige Lokal hätten wir ja bereits gefunden, wenn da nicht die hohn Kosten wären und die Ungewissheit ob das dann auch ankommt. Denn es ist ja schon ein großer Schritt, zu hause alles aufzugeben und ins Ungewisse zu gehen . Was wenn man scheitert. Immerhin sind die Temperaturen das ganze Jahr so, dass man nicht erfrieren kann

Leider befürchte ich, dass das Lokal zu dem Zeitpunkt, wo es durchführbar für uns wäre nicht mehr frei sein wird. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

lg

susy 43

:klatsch:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

28.09.2007 06:32
#11 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

hallo susy,
mach dir wegen des lokals keine zu großen sorgen, es kommen täglich neue hinzu und in letzter zeit gehen sie auch nicht mehr weg wie warme semmeln.
ich will damit sagen, das das angebot an restaurants, die zur vermietung stehen groß ist, eine andere frage sind die vorstellungen in bezug auf die miete, oder sogar möglicher "abstand" genannt "traspaso"
wenn du genaueres zu "deinem "lokal wissen möchtest, mußt du dort anrufen , oder hier darum bitten , das dir jemand die rufnummer besorgt, oder sogar nähere informationen.

mfg
Charly

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.09.2007 09:10
#12 RE: Hallo möcht mich vorstellen, bin neu im Forum Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz