Erst mal ein höflich-frisches Moin an die "alten Hasen"
Tja, mich hat die Liebe nach Maspalomas verschlagen. Ausgerechnet auf die Insel, die ich dank der Tourismus-Auswüchse abscheulich fand. Wollte eigentlich auf's Festland ziehen. Überhaupt haben sich alle Vorsätze in Luft aufgelöst und mein gesamtes Leben im hohen Alter von (fast) fuffzich Jahren auf links gekrempelt.
Natürlich suche ich als "Frischling" Infos rund um die neue heimat und bin dabei über dieses Forum gestolpert.
Ich würde mich auch über reale Kontakte freuen z.B. mal 'ne Clara schlürfen, vielleicht jemanden zum Skatspielen finden oder zum Angeln.
Ich bin einen großen Freundeskreis aus Angies's Paradise (D) gewohnt. Deshalb ist es ohne jetzt ein wenig komisch.
Mal sehen, was passiert.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
von mir ein herzliches in unserer Forumsgemeinde. Es freut mich für Dich, dass die Liebe dich wenigstens in die Sonne verschlagen hat und nicht nach Lappland Glaube mir so hässlich wie Du die Insel empfindest ist sie ganz und gar nicht. Schau Dir einfach mal das Landesinnere und den Norden an, sie ist einfach nur sehr schön, auch Du wirst sie irgendwann lieben.
Infos wirst Du hier im Forum ausreichend finden, manche Fragen erübrigen sich damit sicherlich. Stöber einfach mal durch die Unterforen. Und sollten doch noch einige Fragen nicht beantwortet sein dann einfach nur zur. Hier gibt es viele nette Mitglieder, sowohl Residenten als auch Urlaube die die Insel lieben.
Ich wünsche Dir nun viel Spaß bei lesen, schreiben und gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
hi Brösel, bienvenido aqui en nuestro foro............. auf eine schöne Zeit hier auf GC...........und viel Spass auf der Insel des ewigen Frühlings......... gruß bea
Das Forum hat auch eine Suchfunktion Liebe Jule, auch wenn ich 'n oller Tattergreis bin: Die hatte ich schon bemüht, aber leider nicht das Entsprechende gefunden. Trotzdem danke ich Dir für den heißen Tipp
Hallo Arnulf, leider bin ich nicht ganz Nordlicht. Nur ein Fan und hatte beruflich viel mit Fischköppen zu tun. Im tristen Westfalen habe ich fürs frische Moin nur verständnislose Blicke geerntet.
Baby-Senior klingt klasse. Die 50 Lenze haben noch nicht sooooo viel angerichtet. Deswegen fühle ich mich eher wie 30 (wenn die gelegentl. Zipperlein und ersten grauen Haare nicht wären) Die Kids halten mich für ........ jedenfalls nicht meinem Alter entsprechend. Die "Eva" (die hier schon etliche Jahre lebt) tut ein übriges.
Angie und die übrigen Idioten zu verlassen hatte ich mir schon lange vorgenommen und bin ohne jedes Bedauern hierher gekommen. Irgendwann gibt's im Einheitsdeutschland dann den DDRler Spruch: Der letzte macht's Licht aus.
Das mit der Clara ist gaaaaaaaaanz harmlos: Ist nur ein Alster. Hier heißt es wohl Shandy (falls es falsch geschrieben wurde: Damit kann ich leben) Auf dem Festland heißt es so.
Nur der Vollständigkeit halber (und der Kinderstube wegen) möchte ich auch Bea für die nette Begrüßung danken.
Bis denne Werner
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
das mit der Suchfunktion war ja auch nicht böse gemeint von mir, war nur ein Scherz. Aber wo Du jetzt nichts gefunden hast kannst Du alle bombardieren mit Deinen Fragen. Jetzt kommt aber noch was, achte darauf in welcher Rubrik Du Deine Fragen stelltst, je besser Du Deine Fragen platzierst umso besser ist die Erfolgsquote.
Naja, und unter Tattergreis verstehe ich etwas anderes, die sehe ich täglich in der Bahn und sonst nichts vom leben haben, aber doch nicht Du.
Moin,moin, Werner, selbst Du Nord-Rhein-WestfalenerInnen kennen das *ggg* besonders, wenn sie freunde im Siegerland hat.
Herzlich Willkommen im Forum, und einen schönen Aufenthalt auf der Insel. Wie kann diese denn häßlich sein, wenn Du frisch verliebt bist? Dann ist doch eh alles rosa-rot. Seit gestern geh ich ja auch gaaaaaanz stark auf die 50 zu, und für die grauen Haare gibts Farbe, und überhaupt ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt.
schön das deine liebe auf gc wohnt und du jetzt auch die sonne und dein "alter" dort genießen kannst wird deinen knochen gut tun
ich hab die erfahrung gemacht , es gibt alte 20 jährige , es gibt aber auch junge 80 jährige .alles einstellungssache was ist alter schon ? eine zahl. man ist so alt wie man sich fühlt
also auf eine rege komunikation feut sich
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Naja das mit den gefühlten 50 ist so ne Sache *grins* da fangen dann die Jugendsünden an sich bemerkbar zu machen *lach* Wenn de mal über 50 bist und es zwickt nicht irgendwas morgens beim Aufstehen, dann weiste jetzt biste tot. *ggg*
Zitatdas mit der Suchfunktion war ja auch nicht böse gemeint von mir, war nur ein Scherz.
Liebe Jule, meine Antwort war nicht böse gemeint!!!
Zitatman ist so alt wie man sich fühlt
oder sich anfühlt
Und überhaupt. Mit meinem Alter habe ich keine Probleme. Meine Alterskrise hatte ich mit 30. Jetzt isses mir eigentlich schnuppe. Die Haare lasse ich grau werden und versuche mit Anstand alt zu werden. Nein, ich lasse mir keine langen Haare wachsen. Nur ab und zu kommt schon mal der Gedanke, wieviel Zeit bleibt noch.
Egal - hier ist keine Ecke zum Trübsal blasen. Getreu dem Motto "genieße das Leben solange du noch kannst" lebe ich auch.
Liebe Sonja: Nein, ich walke nicht. Und um die Zeit schon gar nicht! Da lasse ich mich lieber vom Hund durch die Gegend zerren und sorge für ein ordentliches Frühstück. Im Gegensatz zu meiner Partnerin verabscheue ich jegliche sportliche Aktivität. Alles was länger als das Auto ist wird gefahren. Außer ich werde wieder von Playa Richtung Maspalomas über'n Strand getrieben.
Bin mehr für
So, und gleich werde ich wieder Jagd auf Touris machen, die glauben, dass Zebrastreifen irgendeine Bedeutung hätten und liefer mir mit den Taxen ein lustiges Rennen.
Ein fröhliches Wochenende euch allen