Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
playana Offline




Beiträge: 125

21.09.2007 21:56
RE: Air Berlin: nach LTU jetzt auch Condor? Antworten

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

emiltheo Offline



Beiträge: 290

21.09.2007 23:55
#2 RE: Air Berlin: nach LTU jetzt auch Condor? Antworten

OK. bin in AB investiert. bin die letzten jahre mit AB auf GC geflogen.aber die neue politik vom AB passt mir als fluggast nicht. ich komme im november wieder auf GC - für 2 W.aber nicht mehr mit AB. vom kölle musste ich entweder über NÜ oder MÜ fliegen.rückflug das selbe spiel. flugzeit 7-8 std.keine direktflüge vom CGN ( Köln) nach LP. Habe bei TUI für einen direktflug diesmal(hin-und rück)etwa 580 euro für zwei personen blechen müssen.ist ja ein anständiger preis und billiger als AB.
als aktionär muss ich halt die nerven in griff haben.

andere meinungen

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

playana Offline




Beiträge: 125

24.09.2007 21:52
#3 RE: Air Berlin: nach LTU jetzt auch Condor? Antworten


von der preispolitik kann ich dir nur zustimmen!!

weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich das letzte mal mit Air berlin geflogen bin...
seit der einführung der sog. oneway-preise vor so ca. 6-7 jahren habe ich eigentlich nie mehr mit air berlin ein
besonderes schnäppchen gemacht. Da waren andere airlines immer interessanter vom preis.
Die via-Flüge (NUE, MUE, was auch immer) kann man vergessen, keine Frage, habe ich nach LPA auch einmal mitgemacht (auch von Kön)..nie wieder...
Sollten die vernünftigen Flugstrecken, Uhrzeiten (03.00Uhr morgens ab Köln :lachen und vor allen Dingen Preise übernommen werden...von mir aus bitte!!
Generelll finde ich es erstaunlich wie schnell Air berlin jetzt LTU, die DBA und nun wohl auch CONDOR aufgekauft hat...
Ob sie es auf die Dauer als alleiniger Marktführer schaffen, wird sich zeigen.
Es gibt ja schließlich noch die ganzen "Low- Cost-Carrier" die dagegen halten.
Also ich hoffe, ich ergattere demnächst mal wieder ein Schnäppchen, mit wem auch immer und

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz