Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
youarewellcome Offline



Beiträge: 50

23.09.2007 15:20
RE: Hi! Antworten

Freu mich dieses interessante Forum gefunden zu haben! Es git hier tolle Infos und Tips. Des kennt halt Österreich nicht. Werde im Winter wieder in G.C. sein, diesmal aber um Kontakte zu knüpfen. Würd mir nächstes Jahr gern mal ne Auszeit nehmen, auch um dort zu arbeiten. Nur für ein Jahr, mal schaun was sich ergibt.Bar, Disco oder so. Hab zum Glück meinen Job hier danach wieder. Ja Ja die Lehrer. So wünsch allen die´s schon fix auf die Insel gezogen hat ALLES GUTE! Werd mal zum Sparen anfangen, daß ich mir das arbeiten dort auch leisten kann *g*. Greetings
Ach ja, und nen Englischkurs und dann nen Spanischkurs mach ich auch vorher noch.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 16:08
#2 RE: Hi! Antworten

Willkommen Uschi,
kleiner Tipp:
Mach 2 Spanischkurse die Woche, damit kommst Du weiter!

Schau Dich in Ruhe um, benutz die Suchfunktion, und wenn Du dann noch Fragen hast, frag! Am Liebsten noch in der richtigen Sparte, dann hast Du die besten Aussichten auf vielschichtige Antworten.

Viel Spaß!

Jutta

ASL Offline




Beiträge: 30

23.09.2007 16:17
#3 RE: Hi! Antworten

Willkommen im Forum!!!!

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2007 23:15
#4 RE: Hi! Antworten

Hola Uschi!!

Bienvenido al nuestro Foro!! Disfruta lo

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

24.09.2007 06:31
#5 RE: Hi! Antworten

Uschi,

im Forum und viel Glück für Deine Jobsuche.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.09.2007 09:30
#6 RE: Hi! Antworten


herzlich willkommen im forum uschi

graz grüßt wien

dir wünsche ich viel spass hier und uns einen regen austausch

liebe grüße



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

24.09.2007 09:33
#7 RE: Hi! Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche! Geh morgen mal für Dezember buchen, freu mich drauf. Werd im Koka einchecken, das liegt zentral. Wünsch euch nen sonnigen Tag! Uschi

Flauschi Offline




Beiträge: 281

24.09.2007 20:27
#8 RE: Hi! Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.09.2007 09:12
#9 RE: Hi! Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz