Freu mich dieses interessante Forum gefunden zu haben! Es git hier tolle Infos und Tips. Des kennt halt Österreich nicht. Werde im Winter wieder in G.C. sein, diesmal aber um Kontakte zu knüpfen. Würd mir nächstes Jahr gern mal ne Auszeit nehmen, auch um dort zu arbeiten. Nur für ein Jahr, mal schaun was sich ergibt.Bar, Disco oder so. Hab zum Glück meinen Job hier danach wieder. Ja Ja die Lehrer. So wünsch allen die´s schon fix auf die Insel gezogen hat ALLES GUTE! Werd mal zum Sparen anfangen, daß ich mir das arbeiten dort auch leisten kann *g*. Greetings Ach ja, und nen Englischkurs und dann nen Spanischkurs mach ich auch vorher noch.
Willkommen Uschi, kleiner Tipp: Mach 2 Spanischkurse die Woche, damit kommst Du weiter!
Schau Dich in Ruhe um, benutz die Suchfunktion, und wenn Du dann noch Fragen hast, frag! Am Liebsten noch in der richtigen Sparte, dann hast Du die besten Aussichten auf vielschichtige Antworten.
Vielen Dank für die Glückwünsche! Geh morgen mal für Dezember buchen, freu mich drauf. Werd im Koka einchecken, das liegt zentral. Wünsch euch nen sonnigen Tag! Uschi