Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 23:47
RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Hallo Horst, hallo Fritz,
ich hab gesehen, Ihr seit wieder online.

Ich hoffe, gesundheitlich ist alles wieder ok.
Ich freu mich, das ihr wieder da seid.
Liebe Grüße
Jutta

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.09.2007 17:57
#2 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Tatsächlich? Gute Botschaft, Jutta, muss mal schauen wo.

Also, ihr beiden, Horst und Fritz, wieder ran in alter Frische!!!!

PS: JUtta, ich sehe nichts von den beiden, wo denn?
anderer Nick?

2. PS: Aha, ich sehe, nur online. Also, ihr beiden, kommt wieder aktiv rein!

[ Editiert von Arno62 am 30.09.07 21:17 ]

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.10.2007 19:05
#3 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Horst und Fritz,

ich hoffe es geht Euch wieder richtig gut. Kann mich
meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Wäre schön
Euch wieder dabei zu sehen.

Alles Gute für Euch und bis bald mal

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 00:57
#4 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Hallo Fritz,

Welcome back und ich hoffe Du hast Dich gut erholt. Lese Dich gut ein, es ist alles wie gehabt. Das Motto heißt: Nicht resignieren,durchhalten ist angesagt.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.10.2007 23:57
#5 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

ich bedanke mich erstmal für uns beide für die netten Grüße und Wünsche.

Fritz ist derzeit noch bei der Nachbehandlung, da im Urlaub leichte Komplikationen auftraten. Und ich habe inzwischen mal ein bißchen hier rumgestöbert, wobei ich anscheinend erwischt wurde. Haben auch schon nette PN erhalten - vielen Dank!

Nun, ich weiß nicht, ob wir in dieses Forum zurückkommen. Wenn Fritz merkt, daß er zwar in der Liste noch als MOD eingetragen ist, aber nicht mal mehr ins MOD-Forum hineinkommt, dann sicher nicht mehr! Wer hat das wohl veranlaßt? Ich habe auch keinen Thread mehr gefunden, in dem er noch als MOD aufgeführt ist.

@Sternchen, mit Resignieren hat das nichts zu tun.

So will ich heute mal verbleiben und grüße alle unsere Freunde auf das herzlichste!

Horst

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.10.2007 23:58
#6 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

ich bedanke mich erstmal für uns beide für die netten Grüße und Wünsche.

Fritz ist derzeit noch bei der Nachbehandlung, da im Urlaub leichte Komplikationen auftraten. Und ich habe inzwischen mal ein bißchen hier rumgestöbert, wobei ich anscheinend erwischt wurde. Haben auch schon nette PN erhalten - vielen Dank!

Nun, ich weiß nicht, ob wir in dieses Forum zurückkommen. Wenn Fritz merkt, daß er zwar in der Liste noch als MOD eingetragen ist, aber nicht mal mehr ins MOD-Forum hineinkommt, dann sicher nicht mehr! Wer hat das wohl veranlaßt? Ich habe auch keinen Thread mehr gefunden, in dem er noch als MOD aufgeführt ist.

@Sternchen, mit Resignieren hat das nichts zu tun.

So will ich heute mal verbleiben und grüße alle unsere Freunde auf das herzlichste!

Horst

HABE BEMERKT, DASS ICH ZWEIMAL GEPOSTET HABE - TUT MIR LEID, KANN ES LEIDER NICHT VERSCHIEBEN wegen oben Gesagtem!

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 04.10.07 0:02 ]

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.10.2007 00:29
#7 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Ihr 2 Huebschen!!*gg*
soweit ich weiss, hat Sanny Fritz als Mod wieder rausgenommen,da ihr euch ja verabschiedet hattet!?

Ist aber auch nicht soo wichtig!! wir freuen uns trotzdem euch wieder hier zu lesen
Sanny kann sich,wie ihr sicher wisst,aus gesundheitlichen Gruenden nicht mehr richtig um das Forum kuemmern(leider)!! Wir alle versuchen hier den "Ball am rollen" zu halten!! was eigentlich ganz gut klappt.

Wuensche mir das Sanny bald wieder bei uns sein wird,und Fritz schnell wieder auf die Beine kommt!!
alles andere ist Nebensache,oder?

nos vemos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

27.10.2007 00:51
#8 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

@all

so, nun habe ich mich ein wenig eingelesen und bin nach der langen Zeit meiner Abwesenheit wieder einigermaßen im Bilde!

Es hat sich einiges verändert, aber das ist während einer Zeit von vier Monaten wohl nicht anders zu erwarten. Ich habe inzwischen angefangen, mir eine Hompage einzurichten, die aber noch viel Arbeit erfordert. Auch bin ich einem anderen Forum als Moderator beigetreten, was mir sehr viel Spaß macht!
Hier habe ich leider ja nur noch das wenig interessante Gay-/Lesben-Forum zu betreuen (was sich aber evtl. noch ändern kann)!

Zur Einstimmung könnt Ihr mein letztes Video über meinen diesjährigen Erholungsurlaub im schönen Pongau anschauen.

Also bis bald, und

LG
Fritz


Urlaub im Pongau 2007



http://video.google.de/videoplay?docid=-...659227501&hl=de

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.10.2007 09:06
#9 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

hallo fritz und horst
ich freue mich das ihr wieder mit neuer frische hier seid
das video ist sehr schön und informativ geworden. und jetzt macht ihr auch noch eine hp? da habt ihr euch ja ganz schön viel vorgenommen.aber gut so da habt ihr für kranksein keine zeit mehr
wenn ihr mal zeit habt, spaziert ihr für mich eine runde am strand von pdl ? ich schmeiß dafür eine runde (wasser orangensaft oder wein) wenn ich das nächste mal unten bin

liebe grüße



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 11:12
#10 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Sorry, das mit dem Moderatorenstatus kann sich noch ne Weile hinziehen da ich trotz Adminstatus leider nicht die Rechte habe hier irgend jemand zum Moderator zu machen!
Da werden wir wohl warten müssen bis Sanny wieder auf dem Damm ist.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 27.10.07 11:14 ]

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

28.10.2007 19:24
#11 RE: Herzlich Willkommen zurück, 2Inselfreaks Antworten

Welcome back, the two of you!!

Nach dieser Erholung mit Bergen satt wird doch ein riesiges Energie-Reservoir abrufbar sein.

Eure Diashow strahlt Erholungsruhe aus und ihr habt schöne klassische Musik ausgewählt.

Nun bringt euch wieder ganz klassisch ein!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz