Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 18:14
RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Gestern, am 24.9. hab ich mich nach 2 1/2 Jahren mal wieder in den Krokodilpark in Los Corralillos gewagt. Damals war ich sehr enttäuscht über den Zustand. Gestern habe ich mich davon überzeugen können, dass sich seit damals einiges zum positiven verändert hat. Wesentlich sauberer, einige Zugänge innerhalb des Parkes neu. Zum Teil neue Anstriche. Alles in allem sieht es aus, als wenn es sich weiter verbessert, wenn dann auch mehr Kunden kommen. Zu erreichen ist der Park über die Autobahn vom Süden aus Richtung Las Palmas, dann Abfahrt Nr. 25 Richtung Vecindario. Vor der ersten Ampel nach rechts nach Cruce de Arinaga, dort am ersten Kreisel fast 360 Grad rumfahren und dann nach rechts Richtung Los Corralillos, ab da nicht mehr zu verfehlen, immer geradeaus. Der Park liegt rechter Hand direkt an der Strasse. Öffnungszeit 10-17 Uhr. Papageienshow 12 Uhr, Krokodilshow 13 Uhr. Eintrittspreis 10 €.
Da die Tiger gestern sehr müde waren, ist das letzte Foto aus meinem Archiv, aufgenommen am 11.3.2005.

VG Willi

















































der Saal mit der gelegenheit hier etwas zu essen. Hier findet auch die Papageienshow statt.
























Minoune Offline




Beiträge: 190

25.09.2007 23:14
#2 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Kann ich nur bestätigen, auch wir waren vom Cocodrilo Park Anfang September hellauf begeistert. Wenn denn das stimmt, was am Eingang steht, finanziert sich der Park ausschließlich über die Eintrittsgelder (und über die Getränke, Eis usw). Wir fanden es wirklich schön, die Kinder sowieso. Der Park ist nicht so groß, dass er einen erschlägt, dennoch gibt es sehr viele Tierarten zu sehen. Die Papageien-Show haben wir leider verpasst, aber die vermeintlich "trägen" Alligatoren und Crocos waren in Höchstform und pfeilschnell

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 08:46
#3 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Danke Willi für die tollen Bilder


Samstags hat der Park zu

ich schätze jetzt wo der Palmitos Park geschlossen ist, wird er mehr Zulauf bekommen

Gruss
Barbara

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

26.09.2007 09:33
#4 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Danke für die schönen Fotos.
Ich bin voll Deiner Meinung. Vor 4 Jahren war ich das letzte Mal in dem Park und war sehr enttäuscht.

Wenn ich Deine Fotos sehe, muss ich feststellen, dass sich wirklich viel zum Positiven hin verändert hat.

Und 10,-€ Eintritt finde ich absolut in Ordnung.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 26.09.07 9:37 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.09.2007 12:37
#5 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Wir haben vor ca. 3 Monaten für 2 Erwachsene und 2 Kinder 18,- Euro bezahlt.
Ohne Residencia hätte es allerdings 34,- gekostet.
Das gilt eh für viele Attraktionen auf den Kanaren:Residencia bzw. den neuen Wisch als Kopie mitführen.
LG
Olaf
Hola Willi.
Wer bist du denn,der am Steuer oder der mit den Schuppen?

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 12:45
#6 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Zitat
Hola Willi.
Wer bist du denn,der am Steuer oder der mit den Schuppen?



Hallo Olaf

Ich bin der mit den Schuppen

VG Willi

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

20.10.2007 20:47
#7 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Wieder mal vom Feinsten, Willi.

Mal sehen, was ich als Avatar nehme.
Das Lama is net schlecht, guckt mal nicht ganz so überheblich oder blöd, ganz wie mans nimmt.

Vielleicht doch was aggressiv Wirkendes - die Echse, ja die hat´s, Kopf ab und als Avatar, alt, urig und aggressiv - das arme verkannte Tier.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 21:27
#8 RE: 24.9.07 Willi im Cocodrilo Park in Los Corralillos Antworten

Arno: Nix Avatar wechseln...........Deines ist doch schön,es hat so das gewisse etwas, aber was verrate ich nicht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz