Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
princess07 Offline



Beiträge: 3

26.09.2007 20:41
RE: komme nach GC - gibt es irgendwelche lebenswichtig Antworten

Hola alle miteinander!

Ich komme Ende November nach GC - genauer gesagt nach Playa!

Bin nun schon auf der Suche nach einem passenden Appartment/Job - zumin für den Anfang!
Hat irgendjemand hilfreiche Tips, auf was man besonders aufpassen sollte?


Ich möchte ja gerne mein Auto mitnehmen ( 1 Jahr alter Polo) - rentiert sich das? Wäre vor allem praktischer zum packen - alles rein und tschüß rauf auf das Schiffchen und drüben wieder runter und munter weiter!

Gitb es dort gute Funkinternet anbieter? oder wie umständlich ist normales Internet? Bzw. Wie siehts mit Handytarifen aus?

So viele Fragen..... und so wenig Zeit!

Bitte um Hilfe von erfahrenen GC's!!!

Vielen lieben dank schon mal!

Liebe Grüße Katrin

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.09.2007 20:56
#2 RE: komme nach GC - gibt es irgendwelche lebenswichtig Antworten

Liebe Katrin,

zunächst möchte ich Dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen.
Dein Posting ist nicht ganz richtig hier in der Rubrik. Nicht jeder schaut hier rein. Deine Vorstellung gehört in die Rubrik "Vorstellung neue Mitglieder" und Deine Fragen bezüglich Job, Wohnung, Auto etc. gehören in andere Unterforen.
Wenn Du Dich durch die Unterforen durchklickst dann haben sich sicher einige Deiner Fragen erübrigt da schon viel zu diesem Thema geschrieben wurde. Es gibt ebenfalls eine Suchfunktion die Dir auch dabei behilflich sein wird. Sollten doch noch Fragen offen bleiben dann einfach nur zu und Fragen.

*HIER WERDEN SIE GEHOLFEN* Copyright Verona Pooth

Als noch einmal herzlich Willkommen.

Liebe Grüße Jule

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

30.09.2007 14:20
#3 RE: komme nach GC - gibt es irgendwelche lebenswichtig Antworten

Sehr gut, Julchen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz