Hallo Freunde, der Bernie ist neu, aber nur bei Euch. Bin seit 99 auf der Insel und vom Süden nach Norden gewandert. 2 Jahre Patalavaca und jetzt in Playa Arinaga. Ich liebe die Küste, falle 2x lang hin und bin an der Promenade, als passionierter Segler liebe ich die frische Luft hier und habe nur nette Canarios als Nachbarn - bin fast selber einer (nur ohne gofio in der Kindheit) Ich habe ganz reizende, geradezu liebe Nachbarn, typische canarios, die auch so reden (das Endungs-s fällt weg) Ich gehe gern spazieren, schlafe lange, liebe das Leben und die eine oder andere canaria (besonders Maria Dolores= Loli) schreibe Gedichte und Stories auch Limericks und male mit Oel. Mein Intensiv-Hobby ist mein "portatil" = Laptop. Ich maile viel, bin via skype mit der ganzen Welt (für mich: Tochter in Deutschland; Familie meiner 1995 verstorbenen Frau in Argentinien) verbunden. Ich liebe es hier zu sein und die Zukunft zu gestalten, die Vergangenheit war sehr interessant, intensiv im Erleben,(Wechsel im Lehrstuhl von München nach Dresden) die Zukunft liegt vor uns -packen wir sie an !! CIAO Freunde !! BERNIE
:lachen:
ZitatWas immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken. V. Lenzer nach Erich Kästner
:zunge1:
WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN, DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.
Ein herzliches " Willkommen " im besten GC-Forum der Welt !!! In Playa Arinaga lässt es sich gut leben - die Erfahrung kann ich bestätigen und das mit den netten VECINOS - CANARIOS auch !
Viel Spass hier im Forum und eine schöne Zeit in Arinaga !
VG
Jürgen
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Bernie, willkommen hier und viel Spass mit uns. Mir haben die Mitglieder bei meiner Ankunft manch gute Ratschläge gegeben, wofür ich heute noch sehr dankbar bin. Ich wünsche Dir, dass Du Dich genau so gut hier einlebst und Dich wohlfühlst. LG Karin
Hallo Bernie! Das war mal eine nette, ausführliche Begrüßung! Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß und interessanten Austausch wünsche ich Dir im Forum! Man liest sich, Grüße, Nadia
Bernies Geständnis: Damit eins klar ist - Ich mag keine : Erbsenzähler = Fliegenbeinzähler Besserwisser Spaßverderber Arschkriecher Speichellecker Umfaller Korrektoren Vorbeter Rechthaber - aber nicht Recht-Bekommer
I mog: mei Rua mei Weibi und vor allem: M I
My friends - your selection
ZitatWas immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken. V. Lenzer nach Erich Kästner
WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN, DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.
Und noch eins: Korinthenkacker mag der Bernie auch nicht ! Na, denn !!