Ich, 20, w suche auf diesem Wege eine/n Mitbewohner/in oder auch mehrere. Ich werde von Anfang November 07 bis Ende April 08 für ein Praktikum auf Gran Canaria sein und suche momentan eine Wohnung in Playa de Inglés/Maspalomas.
Preislich gesehen ist es einfach besser mit einer oder mehreren Personen zusammen zu wohnen, außerdem ist es sicherlich schöner, wenn man schon mal jemanden ein bisschen kennt und evtl. auch mal etwas zusammen unternehmen kann.
Zu meinen Interessen gehören Fotografie, Sprachen, Reisen, (Extrem)Sport, Tiere, Literatur, Musik, Kino, ...
Ihr solltet 20 - 35 Jahre alt sein, aufgeschlossen, lustig, offen und zuverlässig!
Bei Interesse einfach so schnell wie möglich melden, ich freue mich schon!
:489: Mitbewohner/in gesucht!!! GC Nov. 07 - Mai 08 :489:
....aber diese Seite dient nur zur persönlichen Vorstellung, nicht zur Suche nach gewissen Dingen. Uns sind Mitglieder, die nur was suchen und dann wieder verschwinden, nicht so willkommen.
Bitte lies dir die Unterforen genau durch , dann wirst du auch das Passende für deine Suche entdecken: in Bekanntschaften...Reisepartener etc.
An dieser Stelle solltest du etwas mehr über dich erzählen, falls du das willst.
aufgeschlossen im Sinne von aufgeschlossen um neue Leute kennenzulernen, offen im Sinne von extrovertiert, ich suche Mitbewohner, mit denen man auch mal einen Nachmittaf zusammen verbringen kann, also niemanden, der sich den ganzen Tag in sein Zimmer einschließt und kein Wort redet
:489: Mitbewohner/in gesucht!!! GC Nov. 07 - Mai 08 :489:
ZitatGepostet von Facade aufgeschlossen im Sinne von aufgeschlossen um neue Leute kennenzulernen, offen im Sinne von extrovertiert, ich suche Mitbewohner, mit denen man auch mal einen Nachmittaf zusammen verbringen kann, also niemanden, der sich den ganzen Tag in sein Zimmer einschließt und kein Wort redet
OK, dann meld ich mich für die WG an...
Jetzt mal im Ernst, viel Glück und viel Spaß für deine Zeit auf Gran Canaria.