Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Facade Offline




Beiträge: 2

27.09.2007 13:54
RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

Hola!

Ich, 20, w suche auf diesem Wege eine/n Mitbewohner/in oder auch mehrere.
Ich werde von Anfang November 07 bis Ende April 08 für ein Praktikum auf Gran Canaria sein und suche momentan eine Wohnung in Playa de Inglés/Maspalomas.

Preislich gesehen ist es einfach besser mit einer oder mehreren Personen zusammen zu wohnen, außerdem ist es sicherlich schöner, wenn man schon mal jemanden ein bisschen kennt und evtl. auch mal etwas zusammen unternehmen kann.

Zu meinen Interessen gehören Fotografie, Sprachen, Reisen, (Extrem)Sport, Tiere, Literatur, Musik, Kino, ...

Ihr solltet 20 - 35 Jahre alt sein, aufgeschlossen, lustig, offen und zuverlässig!

Bei Interesse einfach so schnell wie möglich melden, ich freue mich schon!

:489: Mitbewohner/in gesucht!!! GC Nov. 07 - Mai 08 :489:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.09.2007 14:11
#2 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

HOLA, bienvenido

Ich begrüße dich im Forum....

....aber diese Seite dient nur zur persönlichen Vorstellung, nicht zur Suche nach gewissen Dingen.
Uns sind Mitglieder, die nur was suchen und dann wieder verschwinden, nicht so willkommen.

Bitte lies dir die Unterforen genau durch , dann wirst du auch das Passende für deine Suche entdecken: in Bekanntschaften...Reisepartener etc.

An dieser Stelle solltest du etwas mehr über dich erzählen, falls du das willst.

[ Editiert von Arno62 am 27.09.07 14:13 ]

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

27.09.2007 18:48
#3 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

Sabine,

im Forum und viel Glück für Deine Suche

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

27.09.2007 21:56
#4 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

Arno, wie sie schreibt ist sie Frischling...

Mich würde interessieren was sie unter aufgeschlossen und offen versteht...

Vielleicht meld ich mich ja für eine WG an..

Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Facade Offline




Beiträge: 2

27.09.2007 22:44
#5 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

aufgeschlossen im Sinne von aufgeschlossen um neue Leute kennenzulernen, offen im Sinne von extrovertiert, ich suche Mitbewohner, mit denen man auch mal einen Nachmittaf zusammen verbringen kann, also niemanden, der sich den ganzen Tag in sein Zimmer einschließt und kein Wort redet

:489: Mitbewohner/in gesucht!!! GC Nov. 07 - Mai 08 :489:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.09.2007 23:01
#6 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Arno, wie sie schreibt ist sie Frischling...

Mich würde interessieren was sie unter aufgeschlossen und offen versteht...

Vielleicht meld ich mich ja für eine WG an..

Stephan



Klar, Stephan, kein Thema....Frischling

...aber Vorstellung ist Vorstellung, das ist persönlich,grundsätzlich mit persönlichen Infos...

...aber spezielle Anfragen sollten in den entsprechenden Rubriken erfolgen...

Nicht jeder schaut ja in den "Stelle-mich-vor-Thread"

bei "Bekanntschaften..." wäre das besser augehoben.

Sabine, stell es doch noch einmal dort ein.

[ Editiert von Arno62 am 27.09.07 23:07 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

28.09.2007 07:37
#7 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

Zitat
Gepostet von Facade
aufgeschlossen im Sinne von aufgeschlossen um neue Leute kennenzulernen, offen im Sinne von extrovertiert, ich suche Mitbewohner, mit denen man auch mal einen Nachmittaf zusammen verbringen kann, also niemanden, der sich den ganzen Tag in sein Zimmer einschließt und kein Wort redet



OK, dann meld ich mich für die WG an...

Jetzt mal im Ernst, viel Glück und viel Spaß für deine Zeit auf Gran Canaria.

Ich denke schon das du Mitbewohner findest!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.09.2007 09:08
#8 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten



Da wäre ich doch genau der Richtige!

Aber leider bin ich ja nicht auf der Insel...

Flauschi Offline




Beiträge: 281

28.09.2007 21:04
#9 RE: Frischling sucht Mitbewohner/in Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz