Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
princess07 Offline



Beiträge: 3

27.09.2007 18:04
RE: Hola zusammen Antworten

Hola zusammen!


Nach einigen Startschwierigkeiten kenne ich mich nun aus im Forum - zumindest ich weis jetzt vorher lesen, dann denken, dann erst klicken!


Also ich bin neu hier, und bald auch neu auf Gran Canaria!

Ich habe mich im Urlaub in den Strand, das Meer und die Sonne verliebt und nun komme ich Ende November nach Playa und bin schon gespannt auf das Leben dort.
Ich glaube die grundlegendsten Infos habe ich mittlerweile schon beisammen und bin nun echt schon gespannt wie das alles dann so wird! Job, Wohnung, Autorüberbringen, ...
Gibt es dort Funkinternet?

Naja, ich würde mich echt freuen wenn ich hier über dieses Forum bereits erste Kontakte knüpfen könnte!



LG Katrin

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.09.2007 18:22
#2 RE: Hola zusammen Antworten

Bienvenido, ¡!Katrin!! en nuestro foro.


Hast es goldrichtig gemacht ....

....statt wie so viele umgekehrt: erst klicken, dann lesen, dann denken.

Kannst du auch genügend Spanisch? Kannst dazu auch mal ins Unterforum „Spanische Sprache....“ schauen. Vielleicht kannst du dort im kleinen Spanischkurs etwas dazulernen.

Ansonsten geben dir alle hier nette und bereitwillige Auskunft. Poste in den entsprechenden Unterforen, auch in Residentenecke bei unbeantworteten Fragen, da dort die „Inselhocker“ zu finden sind.

Hasta la vista! Y que te vaya bien!

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

27.09.2007 18:56
#3 RE: Hola zusammen Antworten

Katrin,

na dann sei gegrüßt hier im Forum und alles Gute
für Deinen Start auf GC.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.09.2007 09:11
#4 RE: Hola zusammen Antworten

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

28.09.2007 11:46
#5 RE: Hola zusammen Antworten

Von mir auch alles Gute!!! Laß mir die Irländer lieb grüßen!!! Ich werd im Winter dort Urlaub machen, und mir die Saison anschauen. Plane für ein Jahr dort zu leben. That´s the way it is! Break a leg! Liebe Grüße Uschi

Flauschi Offline




Beiträge: 281

28.09.2007 21:01
#6 RE: Hola zusammen Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz