Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
shaki Offline



Beiträge: 44

01.10.2007 19:16
RE: Hilfeee, suche Arbeit Antworten

Hallo an Alle,
ich habe vor, nächstes Jahr (wäre schön Juni/Juli) nach GC zu ziehen.Weil mein Freund dort wohnt,(:992 ist Wohung und so weiter geregelt, fehlt nur noch ` ne Arbeit. Ich weiß, es ist nicht einfach, eine gutbezahlte Arbeit mit guten Arbeitszeiten zu finden. Ich bin gelernte Verwaltungsangestellte und Bürokauffrau, spreche Englisch (nicht perfekt) und gute Grundkenntnisse in Spanisch (natürlich werde ich dann die Sprachschule besuchen. Am liebsten würde ich im Büro oder Hotelverwaltung arbeiten. Kennt jemand weitere Bürokomplexe wie das Mercurio, wo man sich bewerben könnte ? Oder Hotels, die was in der Administration um diesen Zeitpunkt frei haben könnten ? Ich weiß, ist vielleicht ein bißchen sehr früh, aber man kann sicher nie früh genug damit anfangen, besser als zu spät Außerdem ist mir jeder frühere Zeitpunkt auch recht. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir tatkräftig zur Seite stehen könntet, damit ich und mein Schatzi bald zusammen sein können. Ich möchte hier auch nicht meinen guten Job aufgeben, wenn ich auf GC nichts gutes habe, das wäre blauäugig. Vielen Dank schon mal im Voraus

ASL Offline




Beiträge: 30

03.10.2007 10:56
#2 RE: Hilfeee, suche Arbeit Antworten

In welcher Ecke der fast runden Insel wollt Ihr denn wohnen? Wo soll die Arbeitsstelle sein?
Vielleicht solltest Du mal die deutschen Hotels anschreiben.
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber fang doch hier mal an:

http://www.seaside-hotels.de/
(Das Sandy Beach ist übrigens ein super Hotel mit spitzen Essen)

oder hier

http://www.ifahotels.com/

Würde mich freuen wenn Du Rückmeldung dazu geben könntest, so als Erfahrungsbericht.

Viel Glück !!!