Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
samara80 Offline



Beiträge: 2

01.10.2007 20:05
RE: Playa des Ingles im Januar Antworten

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie es Anfang Januar mit den Temparaturen aussieht auf der Insel? Ich habe gehört dass ausserdem sehr viel los sein soll da dann Hauptsaison sein, dass kann mir ein Experte von Euch bestimmt sagen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:25
#2 RE: Playa des Ingles im Januar Antworten



ja es ist viel los, aber die Temperaturen sind tagüber so 23-24 Grad, manchmal auch weniger oder mehr.

mit Regen ist aber auch zu rechnen, der meist aber kurz und heftig ist. Nachts meist so 16-18 Grad. im schlimmsten Fall auch mal 14 Grad

geh mal auf die Seite
http://deutsch.wunderground.com/weathers...p?ID=ILASPALM15

dort kannst du auch die Werte von 2005 und 2006 abrufen

Gruss
Barbara

Papabär Offline



Beiträge: 114

02.10.2007 11:09
#3 RE: Playa des Ingles im Januar Antworten

Wir waren 2005/2006 da von Weihnachten bis 3Könige.

War in kurzen Hosen und T-Shirt gut auszuhalten. Am Strand war es aber manchmal etwas frisch, wenn man nicht gerade windgeschützt lag.
Im Aquapark war es ohne lange Hose kaum auszuhalten, in Badehose sonnen war nicht so dolle.
Am Abreisetag hat es richtig heftig geregnet.
Temperaturen so zwischen 20 und 23 °C

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz