ab 1.12. nähe playa de ingles, maspalomas zur miete. es sollte 3 sz und 2 bz haben und einen garten für meinen hund. möglichst von privat, kann auch ein schöner bungalow sein. wer kann helfen? tel.: 696690580
es wäre eher hilfreich wenn ihr ein haus für mich hättet, ich hab nicht den ganzen tag zeit hier im forum sinnloses zeug zu schreiben und mich oder meinen hund zu beschreiben.
Niemand hier zwingt Dich sich hier vorzustellen, auch wenn es üblich ist wenn man neu in einem Forum ist. Wenn Du nur erwartest von den Mitgliedern, und nicht so schön wie Du es sagst
ZitatGepostet von fotogirlich hab nicht den ganzen tag zeit hier im forum sinnloses zeug zu schreiben und mich oder meinen hund zu beschreiben.
auch nichts von Dir preisgeben möchtest, kannst Du hier nicht viel Hilfe erwarten. Ein Forum lebt vom Austausch und nicht nur vom Nehmen.
ZitatGepostet von fotogirl es wäre eher hilfreich wenn ihr ein haus für mich hättet, ich hab nicht den ganzen tag zeit hier im forum sinnloses zeug zu schreiben und mich oder meinen hund zu beschreiben.
Sag mal, geht es dir noch gut?
Wenn du dich als sinnlos empfindest und keine Geduld hast, habe ich jedenfalls auch keine und hilfreich bin ich dann schon gar nicht.
Vielleicht sind ja andere christlicher eingestellt und verzeihen dir die Frechheit.
hi jule, dann klär mich mal auf mit was ich dir helfen könnte. bin gern bereit was zu geben, nur wenn nach tagenlangem blablabla ich immer noch kein haus gefunden habe, hilft mir das auch nicht weiter wenn ich alles über euch weiß oder ihr über mich. ich lebe seit jahren auf den balearen und möchte dieses jahr mit sack und pack und hund und katze nach gran canaria wechseln. ich hoffe das genügt vorerst. sonnige grüße
wie ich es vermutet habe, jede menge blabla aber nichts hilf oder geistreiches. ich glaube ich bin hier im arbeitslosenforum gelandet. da investiere ich wohl lieber in einen makler, der quatscht nicht viel, der will schließlich was verdienen. wir sehen uns im dezember jungs und mädels, oder auch nicht...
ZitatGepostet von fotogirl wie ich es vermutet habe, jede menge blabla aber nichts hilf oder geistreiches. ich glaube ich bin hier im arbeitslosenforum gelandet. da investiere ich wohl lieber in einen makler, der quatscht nicht viel, der will schließlich was verdienen. wir sehen uns im dezember jungs und mädels, oder auch nicht...
also, das ist ja wohl das Letzte
sind wir denn ein Maklerbüro?? sich beschweren, dass nicht schnell ein Haus geliefert wird
HALLO!! wir sind ein Gran Canaria Forum
und uns als Arbeitslosenforum zu bezeichenen ist eine Frechheit
eben, ein Makler verdient , wir verdienen hier nichts an unseren Ratschlägen,
ich bitte dich doch einen anderen Ton zu wählen und auch andere Wortwahl
ZitatGepostet von fotogirl wie ich es vermutet habe, jede menge blabla aber nichts hilf oder geistreiches. ich glaube ich bin hier im arbeitslosenforum gelandet. da investiere ich wohl lieber in einen makler, der quatscht nicht viel, der will schließlich was verdienen. wir sehen uns im dezember jungs und mädels, oder auch nicht...
Hey, Johm Wayne,
Du kennst doch den Satz aus diesem Film
"Ab in den Sattel Fremder, diese Stadt ist zu klein für uns beide"
Übertrage es einfach auf Dich und dieses Forum. War nett Dich kennengelernt zu haben. Alles Gute und