huhu, wir, das sind ich, 26j und mein gefährte 27j und unser hundi, 9 monate. wir sind nach spanien ausgewandert mit dem gedanken das es nur für einen kleineren zeitraum sein soll weil wir die welt entdecken wollen. da wir beruflich unabhängig sind ( selbständig im bereich internetmedien) wollen wir da eben ausnutzen so lange wir können und durch die weltgeschichte gondeln. wir sind noch bis einschließlich februar in spanien und überlegen uns eben jetzt unser nächste ziel. wir sind uns noch nicht so ganz schlüssig und wollen erstmal infos sammeln, deswegen bin ich also nun hier denn mich reizt g c auf jeden fall mehr als alles andere.
sodele, jetzt muss ich mich erstmal durchlesen- das wird ja tage dauern
Erst einmal meine Hochachtung (und auch leichter Neid) für euer lebensplanendes Welt-Hopping. Der erste Gedanke, den ich habe: Wieso Gran Canaria nach Spanien? So viel Neues bringt das doch nicht, wenn ihr die Welt kennen lernen wollt. Wieso nicht gleich z. B. Puerto Rico oder Dominikanische Republik, beides Karibik? Das ist doch eher „die Welt“.
Jaa,leichter Neid kommt da schon auf,moechte meine "Globetrotterzeiten" nicht mehr missen Und wenn mein "Zwerg" fluegge wird, gehts wieder los! Es gibt noch soviel zu sehen,"PACKEN WIRS AN!!"
Na dann können wir Daheimgeblieben auf spannende Storys von euch hoffen. Viel Spaß hier beim lesen und schreiben. Vielleicht ist Gran Canaria für euch ein tolles Sprungbrett in den Rest der großen weiten Welt,wie sie euch von meinen Vorrednern empfohlen wird.Mit den Kanarischen Inseln seit ihr ja schon näher dran.
LG Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
Heute, 5. Okt., hatte Kolumbus nur noch 7 Tage, und dann am 12. Oktober sichtete er die Küsten der "Neuen Welt". Zwar nur eine unbedeutende Insel vor Amerika, aber egal. Die Kanaren waren eine Zwischenstation, für Welt-Hopper sind sie unbedeutend. Springt weiter!! Aber springt!